Hilfe! Schulden Krankenkasse, starke Zahnschmerzen!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast Du eine gültige Krankenkassekarte? Wenn Du nicht mehr versichert bist, mußt Du die Behandlung privat bezahlen. Das kann teuer werden.

Wofür sind denn die Schulden???? Wenn du solche Schmerzen hast nimm die Karte und geh zum Zahnarzt , er muß dich auf jeden Fall behandeln.

Behandeln kann ihn der Zahnarzt schon, aber nur auf Rechnung nicht auf Krankenkasse. Das wäre Betrug ! Der Zahnarzt kann ihn anzeigen und das gibt dann richtig Ärger. Der Fragesteler hätte viel früher handeln müssen, statt das einfach auszusitzen und nichts zu machen. JEtzt muss er dafür gradestehen, da nützt auch das jammern nicht.

0

Ich habe meine Krankenkassenkarte übrigens noch und mir wurde nie ein ruhen der Leistung etc. angekündigt ich bekomme halt nur Rechnungen über mehrere tausend Euro und ein gerichtsvollzieher von der Krankenkasse war auch schon da aber ich kann es einfach nicht aufbringen ...

Wie kann dass denn sein. Bist du arbeitslos? Warum hast du denn die ganze Zeit nie was unternommen ? Ich verstehe nicht ganz wie man so handeln kann. Ist das eine private oder eine gesetzliche Versicherung ?

0

Ist denn die Mitgliedschaft nicht gekündigt worden? Geh zum Arzt und frage nach den Kosten. Je länger Du wartest, desto schlimmer und teurer wird es. Was ist mit Ratenzahlung?

0

Was möchtest Du wissen?