HILFE`? SCHULAUFGABE? ARGUMENTATION!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Besorg dir paar Süßigkeiten, Zucker hält die Konzentration oben. Und mach dir jetzt nicht soviel Kopf so setzt du dich unnötig unter stress.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rangeln
01.12.2013, 22:05

stress mach ich mir keinen :) das ist ja kein problem für mich ich hab nur angst dass ich einschlafe :D aber danke der tipp ist sehr hilfreich :)

0

Morgens ein gutes Frühstück. Vor der Deutscharbeit draußen dich bewegen statt rumsitzen. Wenn du zwischendrin ein Konzentrationsproblem kriegst, mal einen Moment abschalten: Augen zu und an was anderes denken, danach geht´s wieder besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rangeln
01.12.2013, 22:06

hab vorher sport ...

sry augen zu? dann schlafe ich ein egal wie wach ich bin

0

mach dein rechner aus und musik an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnell ins Bett !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?