Hilfe! Schuhe umtauschen!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

man wird ja meistens gefragt ob man den karton dazuhaben möchte. also denke ich karton ist nicht zwingend notwendig. abe rwenn du nur sagst sie gefallen dir nicht, weiss ich nicht ob sie dir die schuhe mit dieser begründung zurücknehmen.

ich denke da auf dem zettel ein scanncode ist geht der umtausch auch in anderen filialen. genau wie bei mediamarkt oder tschibo

du kannst sie umtauschen durch vorlage deines kassenbeleges.. du kannst sie auch in jeder deichmann filiale umtauschen... ob sie dir das geld auszahlen oder nicht, entscheidet die filiale aber durchaus kansnt du dir andere schuhe aussuchen

sag am besten man hat dir die schuhe am samstag mitgebracht und die gefallen dir nicht du würdest die gerne umtauschen !!!

Ungetragene Schuhe kannst Du umtauschen, mit Kassenbon und auch nur in der Filiale in der sie gekauft wurden. Ob Geld zurück oder Gutschein ist von Geschäft zu Geschäft unterschiedlich!!! Mußt Du halt sehen!

Umtausch geht nur bei Deichmann, bares kannst Du vergessen, ansonsten mit Rechnung keine Probleme.

Hingehen, die Schuhe mitnehmen und fragen.

Es kommt auf die Kulanz der Verkäufer oder Filialleiter an.

Besser wäre vielleicht, Du schickst deine Mutter hin, weil ältere Menschen nicht so schnell abgefertigt werden?

Das sollte jetzt auf keinen Fall eine Beleidigung sein!

Du hast Recht! Ich habe es auch nicht als beleidigung aufgefasst:) danke!

0

Na klar kannst sie umtauschen, sag halt sie drücken dich. Lg Sonnenblume533

du kannst sie in jeder filiale umtauschen, auch ohne karton.ich habe mein geld zurück bekommen.

Ja...das kannst du. Deichmann ist bei solchen Sachen sehr kulant

fahr hin und frag nach, meistens kommen die dir dann entgegen

Was möchtest Du wissen?