Hilfe, Schuhe ein wenig zu eng

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ganz ehrlich, dass verstehe ich jetzt gar nicht! Was soll man an einem zu engen, offensichtlich zu kleinen Schuh ausdehnen? Da hilft nichts, weder Wasser noch sonst etwas. Der Schuh wird deshalb auch nicht grösser, kann ich dir versichern. Ich würde die Schuhe zurück schicken - es hilft doch nichts, sie passen dir nicht! Du hast auch Geld dafür ausgegeben - was machst du, wenn die Schuhe durch diverse Versuche dann trotzdem noch zu eng sind (und das werden sie defintiv sein) und der Umtausch damit ins Wasser fällt? Dann hast du Geld ausgegeben für etwas, dass du nicht nutzen kannst!

Es gibt so viele Schuhe in diesem Universum! Du findest bestimmt welche, die besser passen!

Hi SmileyGirl,

wir haben bei uns im Blog vor Kurzem ein paar Methoden zum Schuhe weiten vorgestellt. Probier das doch mal aus: http://blog.mirapodo.de/zu-risiken-und-nebenwirkungen-schuhe-weiten-15100.html

LG

In dieser Geschichte gibt es auch eine junge Frau, die einen zu engen Schuh hatte anziehen wollen. Sie hat es schließlich auch geschaft, aber ich würde das nicht nachmachen:

http://www.maerchen.com/grimm/aschenputtel.php

Ein Schuhmacher kann dir weiterhelfen, der dehnt nämlich auch Schuhe, kostet um die 5 Euro.

Ziehe Dicke Socken an,Gehe Damit ins Wasser und ziehe die Schuhe an.Meistens weiten sie sich dann.

Was möchtest Du wissen?