Wie kann man Schüchternheit überwinden bei Leuten die man mag?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht solltest du zunächst mal mit einer anderen guten Freundin den Kontakt zu der anderen Suchen, so hast du jemanden an deiner Seite der dich unterstützt und vielleichr hilft dir das auch eben so selbstbewusst zu bleiben wenn jemand bekanntest bei dir ist. So kannst du das gewünschte Mädchen erstmal näher kennenlernen und sie ein bisschen einschätzen und eigentlich sollte deine Unsicherheit dann auch irgendwann verschwinden, da du sie dann einfach besser kennengelernt hast. 

Also mein Fazit: Geh in kleinen Schritten vor, hol dir eine Stütze, und viel Geduld :) 

Viel erfolg mit deiner Freundschaft Lg kittymac

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nutzer12344
03.01.2016, 17:13

Vielen Dank für deine Antwort. Leider habe ich keine Freundin die mit den Mädchen mit denen ich gerne befreundet wäre, befreundet ist. Ich müsste das also irgendwie alleine schaffen...hättest du da Ideen?

0

Was möchtest Du wissen?