HILFE schreibe morgen mathe aber hab noch nicht gelernt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und was genau ist jetzt deine Frage? Wenn du noch nicht gelernt hast, es aber eigentlich nötig hättest, dann verschwende doch nicht deine Zeit vor dem Computer, sondern setz dich hin und lern. Zwei oder drei Stunden lernen wirken Wunder. Allein die Zeit, die du für diese Frage investiert hast, hättest du zum Lernen brauchen können. Wir können dir nicht helfen, denn du musst die Arbeit schreiben. Lern einfach ein bisschen. Ein Tipp von meiner Seite: Schalt Computer und Handy aus. Und dann schreib dir Spickzettel. Wenn man Dinge oft genug schreibt, lernt man es besser. Dann musst du die Zettel nicht mal mehr in der Prüfung benutzen.

MERKE: "Nur Übung macht den Meister" !!

bedeutet also : "üben,üben und nochmals üben,bis zur Vergasung !!!

1 Tag vor der Prüfung kann man natürlich nicht mehr viel machen.

MERKE : "Gute Noten hängen sehr stark vom Geld der Eltern ab".

Hier ,20 km von Münster entfernt,gibt es Nahhilfefirmen,die für jedes Fach Spezialisten haben.

Vor 1 Jahr bekam man hier für 180 Euro 36 Nachhilfestunden.

Mit genug Geld kann man sich also eine ganze mannschaft kaufen,die dann einen die Aufgaben vorrechnen.Dann muss man nur noch die gelösten Aufgaben so oft nachrechnen,bis man diese selbstständig in der Prüfung rechnen kann.Die Prüfung ist dann nur noch eine Wiederholung.

TIPP : Gründe eine Lerngruppe mit 3-5 Leuten.Ihr könnt euch dann gegenseitig helfen und wenn dann Nachhilfestunden notwendig sind,dann könnt ihr euch die Kosten teilen.

Hier nehmen schon Schüler Nachhilfe,die auf 3 stehen.

HINWEIS: Es gibt Privatschulen und die billigen kosten so 30000 Euro Schulgebühren pro Jahr.Wenn dann die schüler "schwächeln",dann werden noch Spezialkurse angeboten ,die schon mal 300 Euro am Wochenende kosten.

Die Schüler von diesen Schulen haben dann die Prüfungsaufgaben schon zu hause mehrfach durchgerechnet.Die Prüfung ist somit nur eine Wiederholung.

Amerikanische Privatschulen können schon mal 50000 Euro pro Jahr kosten.

Beispiel : Ich sprach mit einer Frau.

Frau:"Ooohhh,mein Sohn,der hat ja auf einen normalen Gymnasium nur 3.en und 4.ren geschrieben".Der geht jetzt auf eine Privatschule.Nun schreibt mein Sohn nur noch 1.en und 2.en !!!!

Wow.wow,wow,man hat mit einen Kapitaleinsatz von so 30000 Euro ,aus einen 4.rer-Schüler einen "Superstar" gemacht.

Fazit: Kauf dir deine guten Noten zusammen und lerne nicht ganz alleine ,sondern lass dir die Aufagben von Spezialisten vorrechnen.

TIPP:Mit den Experten kannst du auch "vorlernen".Bevor die Aufgaben in der Schule durchgenommen werden,hast du diese schon zu hause durchgerechnet.So kannst du dann in der Schule "tierisch auftrumpfen".

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – hab Maschinenbau an einer Fachhochschule studiert

Fang an, vielleicht wird es noch halbwegs etwas.

So geht es mir auch,ich habe morgen meine mündliche Abschlussprüfung in Biologie,aber kann mich nicht auf das lernen konzentrieren und angefangen habe ich heute auch erst.