Hilfe schreckliche Zahnschmerzen:(

4 Antworten

ich würde vorher nochmal zum arzt gehen vllt kann er dir ein scherzmittel oder so verschreiben

soll ich lieber vorher schon tun Arzt oder bis Montag warten ?

Ja, gehe sofort zum Zahnarzt. Wahrscheinlich muß eine Wurzelfüllung gemacht werden. Die Schmerzen gehen von alleine nicht weg.

Sofort zum Arzt las dir Schmerzmittel schreiben kostet nichts:)

15

Die meinten ich soll ganz normale Schmerztabletten nehmen Aspirin, Ibuprofen usw ..

0
23

Wenn es nicht helfen sollte tu mir dem gefallen und gehe zum Arzt ich kenne sowas zu gut Gute Besserung noch:)

0

Schwarze füllung zu weisse füllung?

Wie ich gelesen habe, sollen weisse füllungen besser als schwarze sein und deshalb wollte ich mir das machen lassen, dass ich meine schwarze füllung( woher ich nicht weiss, seit wann ich es habe aber glaube so schon 5 jahre) zu einer weissen füllung ändere. Wird das weh tun? Denn ich mach mir sorgen.

...zur Frage

Hallo Ihr Lieben 🤗 Ich versteh momentan nicht warum der Zahn nach einer provisorischen Füllung von oben bis zur hälfte sich blau verfärbt ...?

Mein Mann hatte sich die zwei Vorderzähne behandeln lassen am 5.4 weil zwischen denen sich ein Loch(Karies) bildete .. nun nach dem Arztbesuch hat alles toll ausgesehen (auch wenn daran noch gearbeitet werden muss) sagte der Arzt .. aber ist es normal das in der Zwischenzeit sich der Zahn dunkel verfärbt ? Mein Mann macht sich sorgen den Zahn nicht mehr retten zu können. 😔 übrigens hat er 18.4 wieder ein Termin um die Behandlung dort weiter zu setzten .. Ps: keine Schmerzen vorhanden.

...zur Frage

WURZELENTZÜNDUNG: Schmerzen am Providorisch gefülltem Zahn.

Hallo, die Wurzel eines Backenzahnes hatte sich bei mir Entzündet. Mehrmals wurde eine Provisorische Füllung "eingefüllt", damit der Zahn abheilt. Bei meiner aktuellen Provisorischen Füllung schmertzt der Zahn aber Stark auf Druck, sprich ich kann die 80 Kilo Beißkraft meines Kiefers kaum nutzen. Jeder der schlimme Zahnschmerzen hatte, weiß, dass es Regelrecht die Hölle auf Erden sein kann! Meine Frage nun: Welche Medikamente oder sonstige Mittel helfen gut? Für eine ausführliche Antwort wäre ich super dankbar.

...zur Frage

Zahnschmerzen + Halsschmerzen nach Provisorischer füllung!

Hallo, Ich hatte am 10.02.14 meinen ZA Termin, er sagte, der Zahn müsste wurzelbehandelt werden. Er bohrte den Zahn auf, stopfte Ledermix (Antibiotikum) in meinen Zahn und füllte diesen mit einer Provisorischen Füllung. Seit gestern habe ich totale Schmerzen im Zahn und meine Linke Halshälfte tut auch beim schlucken ein wenig weh -.- am 20.03.14 habe ich nochmal einen Termin, dann wird er Wurzelbehandelt. Sind diese Schmerzen normal ?!

Danke :-)

...zur Frage

sehr empfindlicher Zahn nach Kunststoff Füllung- Amalam Entfernung

Hallo, vor 8 Tagen wurde bei mir eine Amalgamfüllung entfernt weil ich Schmerzen hatte. Darunter war lt. Zahnarzt ziemlich viel Karies. Auch das Loch war tief. Ich meine er sagte ein "3er Loch". Er füllte es mit einer Kunststoff Füllung. Seitdem ist der Zahn abartig empflindlich. Sogar die Zugluft tut weh, ich kann ihn nicht anfassen. Das Ausspülen nach dem Zähneputzen tut weh und essen und trinken auch. Die Zahnarzthelferin am Telefon meinte ich soll noch 1-2 Tage warten, ansonsten muss der Zahn und der Nerv gezogen werden. Kann das sein? Oder kann der Schmerz auch wieder weg gehen? Ich bin um eure Antworten sehr dankbar ! lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?