Hilfe Schrank Unterteil beim verschieben weggerutscht

Schrank Unterteil  - (verschieben, Kleiderschrank, Schiene verrutscht)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kriegst du nur wieder hin, wenn du den Schrank wieder etwas nach vorn bewegst, nach hinten kippst, die Leiste wieder ausrichtest und den Schrank wieder vorsichtig nach hinten schiebst. Vielleicht solltest du ihn, wenn du ihn wieder an die Wand schiebst, auch etwas nach hinten kippen.

Nochmal ein Stück nach vorne ziehen (wenn an der Rückwand die Wand ist), leicht kippen und die Blenden nach vorne ziehen.

Danke ich werde es versuchen

0

Kann ich das Pax-Eckteil beliebig zusammenbauen?