Hilfe Schrank Unterteil beim verschieben weggerutscht

Schrank Unterteil  - (verschieben, Kleiderschrank, Schiene verrutscht)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kriegst du nur wieder hin, wenn du den Schrank wieder etwas nach vorn bewegst, nach hinten kippst, die Leiste wieder ausrichtest und den Schrank wieder vorsichtig nach hinten schiebst. Vielleicht solltest du ihn, wenn du ihn wieder an die Wand schiebst, auch etwas nach hinten kippen.

Nochmal ein Stück nach vorne ziehen (wenn an der Rückwand die Wand ist), leicht kippen und die Blenden nach vorne ziehen.

Danke ich werde es versuchen

0

Trick damit der Bikini beim Sprung nicht verrutscht?

Hey, also; als ich heute im Schwimmbad war, hab ich vom Beckenrand aus (erstmal x)) einen Salto ins Wasser gemacht, und mir ist dabei alles verrutscht, bzw. weggerutscht ~_~ ...naja okay, das Oberteil saß noch halbwegs, aber das Unterteil war weit entfernt von dem Ort, wo es hingehört. Ich wollte dann garnicht nochmal springen, weil ich Angst hatte, jemand mit Taucherbrille wäre in der Nähe und könnte alles sehen... wisst ihr, was ich machen kann dass das nicht so verrutscht bei 'nem Sprung? Normalerweiße sitzt der Bikini gut und ich möchte mich ja auch nicht einschnüren. Badeanzug? Never!

...zur Frage

Wo bekommt man eine Rückwand für einen Kleiderschrank?

Guten Abend,

musste vor kurzem die Rückwände meines Kleiderschranks entfernen. Jetzt wackelt der Schrank logischerweise. Die Rückwand war nicht am Schrank festgenagelt, sonder in so eine Art Schiene hineingeschoben. Weiß jemand zufällig, wo man Rückwände herbekommen kann?

...zur Frage

Großen Schrank auf PVC verschieben?

Hallo :)

Ich bin gerade am umbauen bzw umräumen. Tausche jetzt Schlafzimmer mit dem Kinderzimmer, denn das ist zu klein ( Kinderzimmer)

Nun habe ich folgendes Problem:

Der Schrank der kleinen ( Paidi) ist sehr sehr schwer. Wir haben beim Einzug schon nen riesen Loch in den Boden gemacht... Muss ihn nun vom Kinderzimmer ins neue Kinderzimmer bekommen

Meine Idee war jetzt folgende:

Einfach Anheben, Decke, Bettlaken oder ähnliches drunter und das schieben/ziehen. Wir sind 2 Personen Funktioniert das denn auch auf PVC? Auf Laminar ging es nämlich super

Hat wer andere Vorschläge? Danke

...zur Frage

Möbelschalter für Schwebetüren?

Tach zusammen! Ich würde meinen neuen Kleiderschrank gerne von innen beleuchten. Natürlich aber auch nur, wenn die Türen geöffnet sind. Nun gibt es ja für Türen sogenannte Möbelschalter (http://www.elektro-kahlhorn.de/Moebelschalter-Marckophon-431228::1160.html), die aber bei einem Schrank mit Schwebetüren der Schiene wegen nicht verwendet werden können. Kenn jemand von euch andere Schalter oder Lösungen?

...zur Frage

Teilweise Schimmel an Kleiderschrank?

Wir mussten einen Kleiderschrank für 4 Jahre im Keller lagern. Leider war es dort im letzten Jahr etwas feucht, so dass sich an den Boden- und Deckenteilen auf einer Seite etwas Schimmel gebildet hat (siehe Fotos). An den beschichteten Teilen lässt er sich mit Essigwasser entfernen, teilweise ist es aber auch tiefer in die Spanplatte eingedrungen. Alle anderen Teile (Türen, Einlagen, Rückwand; größtenteils Massivholz) sowie sie Seiten der genannten Teile, die nicht auf dem Boden standen, sind schimmelfrei.

Nun meine Frage: Kann man den Schrank wieder so herrichten, dass man dort wieder Wäsche drin lagern kann? Wenn ja, was sollte gemacht werden? Oder eher nur noch als Kellerschrank verwenden oder gleich auf den Sperrmüll?

...zur Frage

Wie viel kann ich für meine Möbel noch verlangen?

1. IKEA TV-Bank HEMNES 2 Jahre alt, guter Zustand, 1 kleine Macke (kaum zu sehen), Neupreis: 189 €

2. IKEA Kleiderschrank HEMNES 2 Jahre alt (beim abbauen sind unvermeidbare Schäden an der Rückwand entstanden durch Nägel, die rausgezogen werden mussten, dise sind, wenn der Schrank aufgebaut ist kaum zu sehen, mit Kleidung drin gar nicht zu sehen), Neupreis: 349 €

3. IKEA Schreibtisch HEMNES 2 Jahre alt, guter Zustand, Neupreis: 199 €

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?