Schon zum 2 mal in einer woche kollabiert und noch keine Ursachen gefunden Was könnten mögliche Ursachen sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

genügend schlafen und trinken ist extrem wichtig. Falls das nicht bringen sollte auf jeden fall mal mit einem Arzt darüber reden

Du musst viel trinken ! Würde auch mal einen Arzt deines vertrauens aufsuchen ♥ kann auch die Folge von Stress sein

Mach ich , war schon 2 mal in der Notaufnahme wurde nämlich mit Rtw geholt da es beides mal in der schule passiert ist 

0