Hilfe! Schon wieder ein Floh!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was hat dich auf den Gedanken gebracht, daß ein Floh in deine Schüssel springt? Hat dir jemand eingeredet, daß Flöhe nach dem Licht gehen? Falsch, Flöhe gehen nach dem Blut :))

Woher kommen die Flöhe, Haustiere? Freunde mit Haustieren? Da solltest du mal nachforschen. Aber sonst hast du schon alles getan. Abwarten und Tee trinken.

Hi, danke für die Antwort! Mit der Kerze haben sehr viele gesagt, sogar ein Kammerjäger!! Ja, haben einen Kater. Der ist seid ner Woche beim Tierarzt! Habe Angst das er es wieder bekommt wenn wir ihn holen! Er ist allerdings ein Wohnungskater!!! Wissen nicht wie die Flöhe zu und in die Wohnung gekommen sind!! Aber wenn ich abwarte dann vermehren die sich doch wieder oder? Noch so n Problem ist das wir n Haus gekauft haben und eigentlich umziehen wollten!

0
@Nessa28

Was tut denn der Kater seit 1 Woche beim Tierarzt? Solange dauert doch das entflohen nicht. Dafür gibts Mittel in der Apotheke, die sind sehr wirksam. Darüber hinaus hilft nur oprimale Hygiene, damit sich die Flöhe nicht witer vermehren. Vom Kammerjäger solltest du dein Geld zurückverlangen.

0

Was möchtest Du wissen?