Hilfe, schon wieder bei Facebook gesperrt - was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ändere beim nächsten Mal unbedingt dein Passwort, vllt erfolgt ein Zugriff durch einen Unberechtigten auf dein Konto und dieser verschickt Anfragen. Ansonsten würde ich Mal ordentlich auf Trojaner scannen, es gibt Trojaner die sowas auch automatisch können und dann z.B. Werbelinks verschicken mit denen andere Geld verdienen. Facebook kann Anhand von Fotos, Pinnwandeinträgen, Kommentaren und Wohnort des anderen ungefähr bestimmten ob du den jenigen kennst bzw. kennen könntest. Wenn der Jenige z.B. mit Leuten kommuniziert mit denen du oft kommunizierst ist es wahrscheinlich dass ihr euch irgendwann Mal z.B. auf einer Party trefft.

dass kann ich dir sagen denn dass problem haben momentan mehrere da es nun zur pflicht wird die chronik annzunehmen (weiß ja nicht ob du die schon hast ) aber die leute haben genau dass selbe problem gehabt und anschließend auf die cbhronik gestellt und seit dem ist es vorbei ...# dass heißt so viel wie änder dein profil um sonst kommst du nicht mehr rein ... und alle menschen die ihr profil nicht wechseln werden gelöscht wenn sie nicht auf ihr meldungen reagieren ... ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Dann hast du wohl ein paar Freundschafts einladungen verschickt an die die du niicht kennst. Und die haben dich dann gemeldet ! Oder du hast gegen Regeln von Facebook verstoßen ! Wie zb: beleidigunen oder so (sonst kann ich dir aber auch nicht helfen sry !)

ich kann keine freundschaftsanfragen auf facebook schicken