Hilfe! Schnelle Heilung von Grint im Gesicht.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz weg bekommst du ihn in der kurzen zeit nicht, also ich mach nie was drauf.. Ich "ignoriere" ihn, geh nicht mit dem finger dran und pflege mein gesicht wie sonst auch immer, der geht schon von alleine weg keine angst :) Einfach an dem tag concealer drauf oder bb cream :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab auch immer wund- und heilsalbe genommen, bei mir hat es geholfen! Ich hab dann abends etwas drauf gemacht und morgens sah die sache meistens schon viel besser aus:) vielleicht probierst du's nochmal damit? Sonst wüsste ich im moment auch nichts:/ LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch mit Grind auf das Fest gehen. Deswegen würde ich mir den Spaß nicht verderben. Im Übrigen ist es ja ein Fest und keine Miss Wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kleinermopsi 29.08.2014, 10:23

Damit hast du zwar vollkommen Recht, jedoch war das nicht meine Frage. :)

0
Kandahar 29.08.2014, 10:26
@kleinermopsi

Das wirst du in so kurzer Zeit nicht so wegbekommen, das man nichts mehr davon sieht.

0

Creme es immer schön ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?