Wie kann ich schnell zunehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Maltodextrin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToastiixD
29.10.2015, 14:46

was ist das.?

0
Kommentar von zeytinx

Damit schaffst du locker in 3 moanten deine 20 kg pure kalorien

0
Kommentar von zeytinx

Das wird bei magersüchtigen verwenden aber auch sportler nehmen es um schnell zu zunhemen

0
Kommentar von ToastiixD
29.10.2015, 14:48

wo bekomme ich das.?

0

Hallo ToastiixD,

es ist auf jeden Fall gut, wenn Du die Signale Deines Körpers lesen kannst. Kurzfristig und schnell, schnell funktionieren solche Sachen in der Regel aber nicht. Versprich Dir selbst, an die Sache ranzugehen, stelle feste Regeln auf, die Du konsequent einhältst - und dann sei nicht zu hart mit Dir, wenn nicht alles sofort so klappt, wie Du es Dir wünscht und Du nicht innerhalb von drei Tagen Dein Wunschgewicht hast.

Worauf kannst Du also achten? Du benötigst vor allem Kohlenhydrate, wenn Du Gewicht aufbauen willst. Diese findest Du in Nudeln, Reis, Kartoffeln, Brot (und anderen Lebensmitteln mit einer großen Mehlbasis). Finde Gerichte mit vielen Kohlenhydraten, die Du gerne isst. Am besten nicht McDoof, sondern solide Nahrung: Spaghetti Bolognese, Kartoffelgratin, Curryreis, ... (es sollten also neben Kohlenhydraten auch ein paar Nährstoffe enthalten sein). Achte zusätzlich darauf, dass Du konsequent drei Hauptmahlzeiten am Tag einhältst und darüber hinaus auch zwischendrin mal etwas isst, also Obst oder einen Joghurt oder einen Schokoriegel zwischendurch. Trinke viel, das ist ebenfalls wichtig. Außerdem kannst Du auch mit Trinknahrung nachhelfen, zum Beispiel www.fortimel.de Gerade bei Dir und Deinem Eifer sehe ich aber die Gefahr, dass Du Dich gleich damit vollpumpst. Probiere es erst mit einer konsequenten Ernährungsumstellung - und erst, wenn das nicht klappt, versucht Du ggf. mit Trinknahrung aufzustocken. Wenn Dein Arzt Dir Untergewicht diagnostiziert, gibt es auch die Möglichkeit, dass Deine Krankenkasse oder Versicherung die Trinknahrung übernimmt. Da würde ich mich zumindest mal schlau machen.

Ich hatte das Problem auch lange Zeit! Die beste Methode um realtiv schnell zuzunehmen ist schlicht und ergreifend viel zu essen ( am besten kohlenhydrat reiche Lebensmittel und Kalorien reiche Lebensmittel wie: Nudeln, Kartoffeln, Nüsse, Reis, Erdnussbutter, Bananen, Harferflocken!!! (die bringes es wirklich) etc. des weiteren solltest du ein wenig Kraftsport betreiben um Muskeln aufzubauen. Du solltest aber darauf achten nicht so viel ungesundes zu Essen sonnst bekommst du anstatt breiterer Arme nur einen fetten Bauch

Es gibt doch diese "Weight Gainer". Hast du das schonmal probiert? Ein Freund von mir nimmt die und legt ganzschön zu muss ich sagen.

Kommentar von ToastiixD
29.10.2015, 14:52

ne habe davon noch nie etwas gehört.!

0

Was möchtest Du wissen?