Wo gibt es die Naruto schringan Kontaktlinsen in Kassel?

2 Antworten

Google! Schreib Kontaktlinsen scharingan dann kommen Internetseiten wo du es dir bestellen kannst!

Keine Ahnung, was du meinst.

Kennst du naruto überhaupt

0
@Ponystern

Es gibt in Naruto weder etwas, das "Schringan" heißt, noch "Scharinggam".

0

Es ist falsch geschrieben scharinggam

0

Doch es ist Warscheinlich nur falsch geschrieben

0

Kontaktlinsen Füllung, welche ist die beste?

Hallo, Ich habe mir letztens Sharingan Kontaktlinsen gekauft (von Naruto) also halt Manga Linsen auch gesagt.. und ich habe sie noch nicht geöffnet, denn man braucht so eine Füllung die man dort rein macht in diesen Behälter die habe ich noch nicht weil ich weiß nicht welche ich nehmen soll... andere sagen dass bei diesen die sich dann entfärben oder so und jaa dass würde ich nicht so toll finden. Und ich habe noch nie Kontaktlinsen getragen bekomme aber welche in meiner Seestärke. Hoffe ihr könnt mir helfen. Lg

...zur Frage

Darf man Anime/fun-kontaktlinsen mit 13 jahren tragen?

Darf man Anime/fun-kontaktlinsen mit 13 tragen also z.B https://www.linsenfindershop.de/sharingan-kontaktlinsen/sharingan-kontaktlinsen/farbige-anime-kontaktlinsen-sharingan-hatake-kakashi-mangekyou/a-318/ so welche ?

...zur Frage

Kontaktlinsen sofort einsetzen?

Halo, morgen ist ja Halloween und Kontaktlinsen habe ich auch schon, aber ich hab halt eine Frage bezüglich der Kontaktlinsen. Meine Kontaktlinsen befinden sich ja in einem kleinen Behälter für Kontaktlinsen, die mit einer all in one Lösung gefüllt ist. Wenn ich die Kontaktlinsen rausnehme um sie einzusetzen sind die Kontaktlinsen ja mit dieser Lösung befeuchtet. Soll ich sie da abtrocknen oder es einfach so lassen oder wie soll ich das am besten machen? Ich habe das Gefühl sie direkt einzusetzen mit der Flüssigkeit ist falsch

...zur Frage

Kontaktlinsen Tokyo Ghoul?

Ich wollte fragen, wo man sich Kontakt linsen von Tokyo ghoul bestellen kann und was man bei denen beachten muss zum Thema Umgang und aufsetzen usw. Danke im vorraus :)

...zur Frage

Cosplay Gaara Kontaktlinsen? Wo finde ich die?

Wie oben steht, suche ich passende Kontaktlinsen zu Gaara aus Naruto. Ich habe überall und unter jedem begriff gesucht und nichts gefunden. Könnt ihr mir helfen?

(ich bevorzuge Amazon oder Ebay)

Thx für eure Hilfe

...zur Frage

Kontaktlinsen in eBay für 12€?

Ich habe welche farbige Kontaktlinsen in EBay gefunden . Ein paar kostet 12€ . Sind sie sicher? Marke ist funnylens

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?