Hilfe schnell wie bekomme ich diese spinne weg?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wander am besten aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bannannenfan
02.09.2016, 00:20

Is glaub ich auch das beste

1
Kommentar von bannannenfan
02.09.2016, 00:24

Wo wohnst du ich komm zu dir :D

1

Hol dir ein großes Glas (oder was anderes), die Größe sollte schon passen, damit du ihre Beine nicht triffst und ihr dabei weh tust und Blatt unters Glas. Ich habe persönlich keine Angst vor Spinnen, sondern ich ekel mich nur vor Spinnen. Aber in endeffekt reiß ich mich zusammen und befreie das Tier. Du kannst dabei die Gummihandschuhe anziehen damit du dich 'wohl' fühlst. Während du sie fängst und sie frei lässt.

Staubsauger, mit Besen auf sie zuschlagen ist echt keine Lösung, das Tier ist zwar Tod.. Aber immerhin ist die Spinne auch nur ein Lebewesen, der nichts dafür kann das er so aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du nimmst ein Glas, stülpst es über sie, schiebst ein Papier oder ein Stück Pappe drunter, so dass sie gezwungen ist auf das Papier zu gehen und dann im Glas ist. Du hälst das Papier so drauf, dass sie nicht rauskann, und setzt sie dann sanft draussen (zB im Garten) ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das scheint eine Winkelspinne zu sein - die mögen es besonders, wenn man ein Glas darüber stülpt, dann ein Papier drunter schiebt und sie raus trägt. Allerdings halten sie sich besonders gerne in Kellern auf, und kommen bald wieder durchs Fenster rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausziehen aus der Wohnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bannannenfan
02.09.2016, 01:04

Danke aber sie wurde schon beseitig  
;P

0
Kommentar von JamainMiller
02.09.2016, 01:05

Ok. War js nur spass😊 lebt sie denn noch?

0

Diese Spinne,würde nie versuchen,dir zu schaden.

Sie könnte es auch nicht.

Aber du könntest sie als "Freund" betrachten,denn sie beschützt dich vor Mücken und anderen Insekten.

Und das macht sie, obwohl du sie nicht liebevoll behandeln willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

glas drüber, zettel drunter, beim fenster raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlaf im Wohnzimmer aber es ist besser du weckst jemanden der sie weg macht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du stülpst ein Glas drüber, dann holst du dir ein A4 Blatt und schiebst es drunter. Das Blatt muss aber so dünn sein, dass du es unterschieben kannst ohne das Glas anzuheben, ein normales Blatt sollte aber passen. Dann trägst du die Spinne raus und wirfst sie in den Garten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glas überstülpen, Blatt Papier unters Glas und raussetzen.L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonta
02.09.2016, 00:19

Du hast das irgendwie kompakter formuliert bekommen, als ich.. ^^

0

Was möchtest Du wissen?