HILFE schnell was ist das in meinem Zimmer + Bild?

Das ist das Bild - (Zimmer, Wand, Würmer)

2 Antworten

Welche Art von Befestigung für ein Fotowand gibt es?

Ich möchte gerne eine Wand in meinem Zimmer zu einer Fotowand machen :)

Nun wollte ich fragen, wie ich die Fotos am besten an der Wand befestigen soll. Sie besteht aus übertapeziertem Rauputz und nun hab ich Angst, dass sich durch Klebestreifen die Tapete beim Wiederabhängen der Fotos lösen würde.

Habt ihr Erfahrung? Bitte nichts was die Wand/Tapete beschädigt oder Löcher hinterlässt! :D

Danke♥

...zur Frage

Kleiner wurm im zimmer gefunden mit n schwarzen Kopf und weisen Körper und sehr klein. Wie heißen die und können sie schaden anrichten?

Letztens habe ich so n wurm gesehen oder Raupe kp was des war und ich hate die Schon früher in mein Zimmer gesehen und würde gerne wissen was des ist und wie ich sie los werde.

...zur Frage

Wurm in Banane?

Hallo ich habe gerade ein Banane gegessen. Aber sie davor klein geschnitten. Als ich 3 gegessen habe hab ich auf einer Banane was Schwarz oder Graues gesehen. Es sah echt aus wie ein wurm. Kann das gefährlich sein. Oder war das überhaupt einer?

...zur Frage

Küchenschabe im Zimmer!

Ich habe gerade eine Küchenschabe in meinem Zimmer gesehen, die ich natürlich getötet habe. Was soll ich machen? ES ist die Erste die ich gesehen habe. Hab ich jetzt noch mehr im Zimmer?

...zur Frage

Ganz kleiner roter Wurm mit schwarzen Kopf auf der Wand gefunden, was ist das?

Was ist das und wie bekomme ich die weg

Drei Stück von den gefunden, sind die gefährlich.?

...zur Frage

Meine Wand hat nach dem Streichen Flecken. Wie bekomm ich sie wieder weg?

Hallo,
Ich habe mein Zimmer gestrichen, doch eine Wand hat Flecken (siehe Bild). Die Farbe ist mittlerweile eine Woche alt. Als die Farbe am nächsten Tag getrocknet war, habe ich versucht einen Fleck weg zu tupfen, viel gebracht hat es jedoch nicht.

Kann ich die Wand mit der Farbe neu Streichen und würde man da einen Farbunterschieden zwischen den Wänden erkennen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?