Kennt jemand einen deutschsprachigen Google Support Mitarbeiter der sich am besten noch heute um ein mögliches Betrugsproblem kümmern kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

https://www.gutefrage.net/frage/abmahnung-von-youtube-erhalten?foundIn=user-profile-question-listing

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die YT-Rechtsabteilung eine Web.de-Mailadresse hat und Geld in Form von PaySafeCards fordert?

Das ist ziemlich platter Betrug, dem du aufgesessen bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zocker2030
07.03.2016, 21:53

Ich weiß aber ich bin einfach jemand der sich kommplet aus erster hand versichern will, weil nur dann kann ich mir ganz sicher seien.

0
Kommentar von Solbi
07.03.2016, 22:52

übertreib nicht Zocker. logisches denken wird vorausgesetzt

0

Seit wann sendet YouTube Abmahnungen als Kommentar?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zocker2030
07.03.2016, 21:48

Ich will trotzdem sicher gehen, weil ich weiß nicht wie die an meine Adresse kommen sollen außer mit GPS, weil ich habe nicht angegeben und einen Pseudonamen angegeben , weil alle meinten man darf das.

0

Was möchtest Du wissen?