Hilfe schnell? Bitte Hilfe?

....... - (Gesundheit, Gesundheit und Medizin, Medizin)

10 Antworten

Ich nehme an du hast dich noch nicht oft an neuen Stellen rasiert :D deine Haut und haarwurzeln müssen sich erst mal dran gewöhnen ... juckt und sieht nicht so geil aus aber nach n paar mal rasieren ist das nicht mehr so schlimm... wenn es sehr juckt mach einfach ein wenig Creme rauf die die Haut beruhigt

Die Haut ist gereizt, passiert schon mal. Es empfiehlt sich direkt nach dem rasieren eine Lotion zu benutzen. Also eine die schon extra für nach der Rasur gedacht ist.

2

Wie geht das weg das tu voll weh jeden Tag Creme Drauf machen ? Hab das vor einer Woche Rasiert

0

Habe mein Muttemal entfernen lassen und es hört nicht auf zu bluten, hilfe?

...zur Frage

Rasurbrand trotz Pflege und Trockenrasur?

Hey, ich habe seit dem ich mich rasiere mehr oder weniger beständige Schwierigkeiten mit Rasurbrand. Da ich seit vielen Jahren Probleme mit Rasurbrand nach der Nassrasur hatte, habe ich mor wenigen Monaten zum Kauf eines Trockenrasierers (Braun Series 3 ProSkin Elektrorasierer) entschieden. Leider habe ich auf der Oberlippe weiter Probleme mit Rasurbrand folgende Dinge beachte ich aktuell

• Ich drücke den Trockenrasierer nicht zu fest auf und rasiere mit dem Strich
  • Ich verwende 2 mal wöchentlich ein Peeling
  • Ich reinige und desinfiziere den Rasierer regelmäßig nach jeder Rasur
  • Nach der Rasur nutze ich das Balea Men ultra sensitive After Shave Balsam
  • Insbesondere die Oberlippe rasiere ich aktuell maximal nur 3 mal wöchentlich um zu häufige Reizung zu vermeiden

Der Rasurbrand entsteht immer an sehr ähnlichen Stellen der Oberlippe und es fühlt sich so an, als ob die Entzündungen nicht mehr oberflächlich sondern tieferliegende Einschlüsse und Knötchen sind. Bleibt mir nur noch der Weg zum Dermatologen übrig oder gibt es essentielle Dinge ich ändern sollte?

...zur Frage

Intimbereich immer wund nach rasieren... :/

Mein Intimbereich ist nach dem rasieren immer wund also einige Poren bluten dann und es bildet sich Schorf... Was mache ich falsche ? Ich benutze auch Rasierschaum und einen 5-klingen-rasierer!

...zur Frage

Ich habe nach den Rasieren auf den Beinen rote Pickel , wie gehen die wieder schnell weg?

...zur Frage

Wie Penis / Hoden sanft Rasieren?

Nabend ich suche eine methode mit dem ich meinen Penis sanft und ohne Verletzungen rasieren kann ein normaler rasierer ist zu heftig und an den Hoden erst recht was gibt es für alternativen? Danke,tschüüss.

...zur Frage

Rasierpickel hilfe gehe mit Klasse schwimmen?

Hallo! Ich habe ein kleines Problem .... also ... ich gehe nächsten Mittwoch mit meiner Klasse in eine Therme. Ich bin 14 und rasiere meine Beine, unter den Achsel und einmal habe ich am Bauch. LEIDER! Habe ich jetzt auf den Beinen und am Bauch Rasierpickel... (habe mich unter der Dusche rassiert) wie bekomme ich diese hässlichen Rasierpickel weg? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?