HILFE SCHNELL BITTE (247)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde da wirklich rausgehen, auf Stein legen, also was feuerfestes und im Notfall, sollte es brennen und nicht mehr ausgehen 112 wählen und die fragen.

Der Akku war wohl verklebt und du hast den da rausgehebelt? Dabei gehen die Schichten im Akku kaputt, er wird kurzgeschlossen...

Echt gefährlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deluxe57
05.08.2017, 18:29

Hatte ihn rausgehebelt und dabei ein Loch hinein gemacht. Der Akku hat zum Glück nicht gebrannt. Danke

0

Aus den Balkon oder in den Garten legen, feuerfeste Unterlage, wenn erofrderlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegschmeissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort entsorgen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?