Hilfe! Schnell abnehmen mit 15 Jahren- 1.78m/76Kilo

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ausreden nichts als Ausreden. Entweder Du willst abnehmen und dann gehst Du auch um 20:30 bei Minus 3 Grad joggen (P.S. Es gibt auch Cross-Trainer für zu Hause oder so etwas wie ein Fitness Studio, kostet auch nicht mehr als 3 Liter Cola pro Tag). Die "Mach mich schlank ohne Aufwand Nummer" gibt es nicht

also am einfachsten könntest was ändern wenn du erst mal deine schoki weiter futterst und nur mal versuchst das cola durch wasser zu ersetzen. andererseits sind 76kg ja auch noch garkien übergewicht. von daher kannst dir schon auch noch was gönnen. und müssen ja auch nicht alle mädels als mega hungerhaken rumrennen.

Du hast Zeit hier zu schreiben, also hast du auch Zeit für Sport. Und tausche Schocki gegen Apfel ist eh besser für den Lerneffekt.

Lilly5232 27.11.2013, 20:35

leute ich geh sicher nicht um 20:35 bei -3 grad joggen?!!

0

Mach Sport, in der Zeit in der Du 3 Tafel Schoki frisst kannst Du auch laufen gehen alles andere sind faule Ausreden.

Lilly5232 27.11.2013, 20:29

in 10 minuten??? ich esse schockolade während ich lerne

0
schwabbel16 29.11.2013, 07:55

3 tafeln schoki machen aber mehr spass und fühlen sich besser an wie laufen gehen.

0

abnehmen ist keine schnelle angelegenheit

Was möchtest Du wissen?