Hilfe! Schmerzendes etwas dickeres auge! was tun?!:/

4 Antworten

Wenn du auch sehr oft niesen und schneuzen musst durch eben diese Erkältung kann es durch den Druck dazu kommen dass dein Augenlied anschwillt. Hatte ich auch schon mal geht aber von alleine wieder weg.

Ja, das kann mit der Erkältung zusammenhängen. Es ist gar nicht so selten, dass man eine Bindehautentzündung im Auge bekommt, besonders wenn Schnupfen im Spiel ist. Wenn es nicht besser wird, solltest du dir dagegen Medies holen. Die gibts aber leider nur vom Doc.

Das hatte ich im Urlaub auch mal. Dein Auge hat sich erkältet ( kann man das so sagen? :D ) Das ging bei mir nach ner Zeit von alleine weg, aber tat halt weh und es hat genervt, als ob da was drinnen wär. Man könnte es mit etwas behandeln, aber mit der Methode die ich vorschlagen würde, hab ichs nicht mal machen wollen ^^, war mir zu eklig ;D

Wenns anders als bei mir ist (schlimmer) dann geh besser zum Artzt^^

Hab eine Erkältung und meine Lippen sind angeschwollen!

Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen eine Erkältung. Gestern hatte ich auch Fieber aber nur leichtes. Also ich bin gestern morgen aufgewacht und mein Auge war angeschwollen, was dann aber wieder ziemlich schnell weggegangen ist. Doch dann ist meine Linke obere Lippe angeschwollen nach einiger zeit ist dann auch die rechte Seite angeschwollen. Das sieht nicht nur komisch aus sonder fühlt sich auch noch komisch an. Woher kommt das und geht das wieder weg?

...zur Frage

Oberes Geschwollenes Augenlid Was kann ich machen damit es so schnell wie möglich weggeht?

Ich habe heute einfach ein dickes Augenlid gehabt, ich weiss nicht warum oder wovon. Es nervt so doll und ich will damit nich wirklich gerne raus. Es juckt nicht und tut nicht weh. Ich habe schon gekühlt und mit warmen Wasser behandelt. Ich will nicht das es schlimmer wird und ich weiss nicht weiter.

...zur Frage

Dickes, schmerzendes Auge. Was hilft?

Hab seit gestern Abend ein geschwollenes, rotes, juckendes Auge, besser gesagt sieht so mein oberes Augenlid aus. Es schmerzt ziemlich beim Blinzeln. Gibt es da irgendwelche Hausmittel die helfen? Danke:)

...zur Frage

Wie kann man eingewachsene Blutgefäße weg bekommen?

Also ich hab seit drei Monaten Jahreslinsen. Ich hatte keine Probleme mit der Linse, bis ich von einer sehr starken Erkältung betroffen wurde. Mein rechtes Auge ist am meisten davon betroffen, dass tut nicht weh aber es stört mich sehr wie gehen diese Blutgefäße weg ? Und wie vermeide ich diese Blutgefäße allgemein  ? Ich Depp hab auch manchmal mit ungewaschenen Fingern die Linse  ausgezogen ich denk das liegt teilweise daran aber gut jetzt hab ich gelernt. Sorry das sieht schon bissi eckelig aus

...zur Frage

Mückenstich am Augenlid hab schon gekühlt aber es ist immer noch geschwollen

Was soll ich tun bis 4 Uhr sollte es weg sein bitte um Hilfe was tun ich sehe komm noch was auf meinem linken Auge weil es das geschwollene Augenlid verdeckt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?