Hilfe. Schmerzen in Rücken, beim einatmen und Schweißausbrüche. außerdem rückenschmerzen und erbrechen. und das seit 4 wochen?

1 Antwort

Geh unbedingt zum Arzt und lass dich Komplett durch Checken !

Könnte eine schlimme Krankheit sein ..

Das ist ja das Problem. Alle Ärzte bei denen ich war sagen es wäre nichts. Zuletzt am Sonntag im Krankenhaus. Die halten mich für bescheuert, weil sie nichts finden.

0
@leoniedtr

Hm das ist echt Komisch, warst du schon bei Unterschiedlichen Ärzten und an welchen Stellen genau tut es so Weh ?

1
@DopeBeast

Es tut am Rücken in der Brust und am Arm weh. Und mein Puls wird schneller. Habe gelesen könnte auch von der Psyche kommen. Naja beruhigen tut mich das auch nicht.

0
@leoniedtr

Machst du Sport ? Wenn ja welchen ? Kann es vielleicht daran liegen ?

0

Was tun gegen unerträgliche Schmerzen links bei die Rippen beim Husten, Einatmen, und teilweise bewegen?

Hallo. Habe extreme Schmerzen beim Husten, fest Einatmen, Niesen, Lachen, Arm hochheben! Habe ca seit mehr als 2 Wochen einen Husten und seit Mittwoch diese Schmerzen. Ja ich war auch schon beim Arzt. Bekam Antibiotika gegen den Husten und musste Röntgen. Befund: nichts auffälliges. alles in Ordnung. Wie kann das bei diese Schmerzen sein? ich bin zwar froh das nichts ist aber ich halte es trotz schmerztabletten nicht aus. Was soll ich dagegen tun? Ich will die Schmerzen endlich loswerden :(

...zur Frage

Linke Brust,stechende schmerzen beim tiefen einatmen?

Hey also ich bin 16 und weiblich. Hab seit ein paar Wochen stechende schmerzen in meiner linken Brust, beim tiefen einatmen. Ich hab garkeine Ahnung , was das sein könnte. Hättet ihr vielleicht eine Vermutung ? Bin dankbar für jede Antwort:) Grüße!🙋

...zur Frage

Ich habe mich an der patellasehne verletzt was soll ich tun?

Hi ic habe mich vor ca. 4 Wochen beim Fußball mich verletzt. An der patellasehne. Und ich habe Sonntag das wichtigste tunier in meinem leben wegen den scouts und so aber ich spüre relative starke Schmerzen beim laufen . Was kann ich machen das ich Sonntag keine schmerzen spüre . Danke

...zur Frage

Kann mir jemand sagen was ich dagegen tun kann?

Hallo erstmal zusammen,

ich habe nun seit Donnerstag so einen Schmerz im Bereich des rücken und Nacken. Aufgrund dessen fuhr ich am Freitag zum Arzt. Dieser machte ein Herzecho ein ekg und Blutentnahme. Alles ohne Befund. Dennoch sind die schmerzen grade wieder präsent. Was kann ich tun?Danke im vorraus.

...zur Frage

Mrt Befund bitte erklären?

Hallo! Habe heute meinen mrt Befund abgeholt weil ich seit ca 3 wochen unglaubliche Schmerzen im unteren Lendenbereich habe. Hier zu meinem Befund: Streckung des thorakolumbalen Übergangs, Regelrechte dorsale Begrenzung der Bandscheibe? Was kann das heißen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?