Hilfe schmerzen im Glied! In der Hose gekommen?

3 Antworten

Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Aber das Du Dir von jedem Mädchen beim ersten Date einen runterholen lässt, zeigt nicht von wirklicher Reife. Wahrscheinlich hat es eher was mit Hygiene zu tun, Mädchen Hände sind auch nicht immer die saubersten. Vielleicht gehst Du mal zu Deinem Hausarzt oder zu einem Urologen hin um die Symptome abklären zu lassen.

Ich möchte nicht den Teufel an die Wand malen oder dir hier irgendetwas diagnostizieren.
Du hast schmerzen, also stimmt etwas nicht. Deine Vermutungen finde ich eher weit hergeholt.
Du solltest wirklich einen Urologen aufsuchen um sicher zugehen das es nichts ernstes ist und um schlimmeres zu vermeiden.
Spekulieren kannst du und können wir hier alle viel.
Auch wenn meine Antwort dir sicher nicht in dem Rahmen weiter hilft den du dir erhofft hattest, wünsche ich dir eine gute Besserung.

Keine Angst. Mögliches Restsperma wird beim Wasserlassen mit ausgespült.

Warum ist mein Sperma nach einem Dauerkatheter so dick und klumpig?

Vor zwei Jahren wurde mir im Krankenhaus ein Dauerkatheter gelegt. Nach ungefähr drei Wochen wurde er dann wieder entfernt und seit dem Tag ist mein Sperma ziemlich dickflüssig und klumpig.

...zur Frage

schwanger wegen gegenseitige befriedigung?

letztes hab ich mit meiner freundin rumgemacht... sie hatte die hose unten, ich habe ihr einen gefingert, sie ist gekommen. kann sein dass ich 5 min vorher mal kurz die finger an meinem penis hatte. dann hat sie die hose hochgezogen & mir einen runtergeholt. (hatte hose unten). bin auch gekommen. hab alles mit einem taschentuch abgewischt & die hose hochgezogen.

seit einigen tagen ist meiner freundin oft übel & sie hat oft kopfscmerzen. ist es evtl. möglich dass sie schwanger ist??

...zur Frage

Kann sie Schwanger sein oder auch nicht?

Hallo, ich bin 19 Jahre alt, sowie meine Freundin auch. Wir kennen uns sehr gut und kamen nicht direkt bei unserem ersten Date zusammen. Es hat ca 2 Monate gedauert bis wir zussammen kamen und hält schon mehr als 3 Jahre. Nun ist das Problem, dass sie Schwanger sein könnte, da ihre Periode sich schon 13 Tage verspätet. (Die Zyklen wurden seit 2 Jahren regelmäßig beobachtet). So einen Fall hatten wir bis her einmal und es stellte sich heraus das sie sich zum Glück nur verspäteten.

Momentan sind wir im Urlaub mit der Familie und der Flug ging von Deutschland in die Türkei. Außerdem sind wir momentan nur verwandte besuchen, d.h. sie muss vorgestellt werden, da sie Deutsch ist und kein türkisch kann. Was auch sehr viel Stress für sie bedeutet...

Trozt all diesem Stress für sie, der die Periode verschieben könnte, mache ich mir Trotzdem sorgen, dass sie Schwanger wird , da dies Problematisch und hinderlich für die Zukunft unserer sein würde z.B. dass Erziehen des Kindes während dem Studium ect.

Daher meine Frage, könnte sie Schwanger sein, obwohl ich mit ihr Sex mithilfe eines Kondoms hatte und nie in ihr in dem Kondom gekommen bin, d.h. nur außerhalb auch nur mit dem Kondom? Zudem hatten wir nur petting während mein Penis nur in meiner Hose blieb... Also spricht garnichts dafür, dass sie Schwanger ist ? und Anzeichen für ihre Schwangerschaft gab es bis her auch nicht bis auf das vermutliche Ausetzen der Periode...

Schwangerschaftstest kann leider nur in 2-3 Wochen gemacht werden.

Ich bedanke mich schon im Vorraus :)

...zur Frage

Kann man beim schlafen kommen?

Gestern als ich bei einem Freund geschlafen habe sind wir so um 3 Uhr morgens ins Bett gegangen. Er schlief ganz normal in seinem Bett und ich aufs einer dazu geschobenen Matratze. Ich bin dann mitten in der Nacht aufgewacht, weil ich auf Klo musste. Als ich zur Toilette gegangen war bemerkte ich das mein Penis steif und klebrig nass war. Außerdem war noch mehr von dem Zeug an meiner Boxer. Kann es sein das ich im Schlaf masturbiert habe oder das mein Kumpel mir sogar vielleicht einen runtergeholt und ich es gar nicht bemerkt habe?!? Ist mir auf jeden Fall richtig peinlich. Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Wie finden das Frauen (Sex)?

Hallo an alle die frage soll nicht provokativ sein.

Wie findet ihr es wenn ein man beim Sex Oder Rummachen der (Jonny) nicht ganz steif wird aber trotzdem lang ist sprich 17 cm also nicht ganz steif gebogen nach unten und schön dick und weich wie findet ihr das ?

...zur Frage

Kondom mit Oberfläche falsch aufgesetzt?

Hallo,

ich hatte gestern Nacht mit meiner neuen Freundin zum ersten Mal Sex. Wir kennen uns seit 3 Monaten, verstehen uns blenden und haben es gestern zum ersten Mal zusammen probiert. Es war wunderschön aber mir ist glaube ich ein kleines Missgeschick passiert!

Wir waren beide aufgeregt und ich hab das Kondom ausgepackt und kurz falsch herum auf die Eichel aufgesetzt ohne es abzurollen und dann richtig herum und abgerollt. Dem Ganzen ging ein sehr langes Vorspiel voraus wo ich aber meine Hose noch anhatte die ganze Zeit und auch den Lusttropfen gespürt habe der in die Hose ging. Danach habe ich die Hose erst eine Weile später (so ca. 3-5 min) ausgezogen ohne dass mein ungeschützter Penis irgendwo an sie heran kam weil ich eben genau aufpassen wollte und dann ist dieses Missgeschick passiert. Ansonsten habe ich rechtzeitig herausgezogen bevor ich gekommen bin und dann alles entsorgt.

Bei der zweiten Runde ging es dann ganz normal. Ich bin eigentlich total vorsichtig und mache mir jetzt richtig Sorgen und ärgere mich total darüber. Ich habe völlig Angst jetzt dass sie schwanger geworden ist deshalb. Ich weiß im Eifer des Gefechts sollte sowas nicht passieren aber ich habe jetzt richtig Angst bekommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?