Hilfe schmerzen im Glied! In der Hose gekommen?

3 Antworten

Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Aber das Du Dir von jedem Mädchen beim ersten Date einen runterholen lässt, zeigt nicht von wirklicher Reife. Wahrscheinlich hat es eher was mit Hygiene zu tun, Mädchen Hände sind auch nicht immer die saubersten. Vielleicht gehst Du mal zu Deinem Hausarzt oder zu einem Urologen hin um die Symptome abklären zu lassen.

Ich möchte nicht den Teufel an die Wand malen oder dir hier irgendetwas diagnostizieren.
Du hast schmerzen, also stimmt etwas nicht. Deine Vermutungen finde ich eher weit hergeholt.
Du solltest wirklich einen Urologen aufsuchen um sicher zugehen das es nichts ernstes ist und um schlimmeres zu vermeiden.
Spekulieren kannst du und können wir hier alle viel.
Auch wenn meine Antwort dir sicher nicht in dem Rahmen weiter hilft den du dir erhofft hattest, wünsche ich dir eine gute Besserung.

Keine Angst. Mögliches Restsperma wird beim Wasserlassen mit ausgespült.

Was machen Männer mit ihrem Glied in der Hose?

in welcher Position bleint der Penis? rollen sie ihn da einfach ein oder liegt der einfach flach nach unten?

...zur Frage

Was kann ich gegen Penis schmerzen machen?

Ich war gestern in Meer schwimmen und habe seit neustem schmerzen wenn mein Penis gegen etwas kommt bzw gegen meine Hose stoßt Sollte Ich damit zum Arzt gehen?

...zur Frage

schwanger wegen gegenseitige befriedigung?

letztes hab ich mit meiner freundin rumgemacht... sie hatte die hose unten, ich habe ihr einen gefingert, sie ist gekommen. kann sein dass ich 5 min vorher mal kurz die finger an meinem penis hatte. dann hat sie die hose hochgezogen & mir einen runtergeholt. (hatte hose unten). bin auch gekommen. hab alles mit einem taschentuch abgewischt & die hose hochgezogen.

seit einigen tagen ist meiner freundin oft übel & sie hat oft kopfscmerzen. ist es evtl. möglich dass sie schwanger ist??

...zur Frage

Kann man beim schlafen kommen?

Gestern als ich bei einem Freund geschlafen habe sind wir so um 3 Uhr morgens ins Bett gegangen. Er schlief ganz normal in seinem Bett und ich aufs einer dazu geschobenen Matratze. Ich bin dann mitten in der Nacht aufgewacht, weil ich auf Klo musste. Als ich zur Toilette gegangen war bemerkte ich das mein Penis steif und klebrig nass war. Außerdem war noch mehr von dem Zeug an meiner Boxer. Kann es sein das ich im Schlaf masturbiert habe oder das mein Kumpel mir sogar vielleicht einen runtergeholt und ich es gar nicht bemerkt habe?!? Ist mir auf jeden Fall richtig peinlich. Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Wie kann man sich selbst einen blasen?

Hi, ich habe gehört, dass es Leute gibt, die sich selbst einen geblasen haben, bzw. die das können. Ich wollte fragen wie das geht, ob es dafür bestimmte Tipps und Tricks gibt bzw. ob es Übungen gibt, mit deren Hilfe man es lernen kann. Alles Liebe und danke schon im Voraus!

...zur Frage

Was passiert wenn man lange nicht wichst?

Hallo, ich wollte mal wissen was passiert wenn man lange nicht mehr wichst. In der heutigen Zeit wichst ja eigentlich schon jeder Junge ab 12 Ca. ist ja eigentlich nichts neues. Ich wollte mal wissen was passiert wenn man lange nicht wichst?, ich habe irgendwo mal gehört das sich so ein Spiegel steigt, oder so.

Was passiert wenn man noch nie gewichst hat? (4 Jahre nach Pubertät mehr oder weniger)

Hat mich jetzt einfach mal interessiert, meine Lehrperson will ich nicht fragen da es eine Frau ist und ich mich nicht dann nicht so wohl fühle.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?