Hilfe schmerzen beim baauch einziehen :s

1 Antwort

vielleicht hast du was am blinddarm versuch mal deine beine anzuziehen zum bauch hin oder mal hüpfen oder so wenn es dann rechts oder links unten am bauch wehtut dann solltest du zum arzt gehen und wenn das nicht hilft und es nicht besser wird solltest du auch zum arzt gehn

viel glück holly98

Ok ich versuchs danke :) Sollte ich zum normalen oder frauen? :s

0

15/? Anus tut beim Kacken weh?

Hallo, jeden Morgen schmerzt mein Anus beim Kacken, da die Wurst zu groß ist. Woraus man schließen kann, dass ich ein Gefühl habe, dass mein Anus reißt.

Was kann ich dagegen Unternehmen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Trotz Pille schmerzen im Unterleib und Gefühl wie beim Eisprung?

Hi!

Bevor ich die Pille genommen habe, habe ich immer meinen Eisprung relativ deutlich gespürt (hat immer im rechten Eierstock gezogen). Und ich hatte schon etwa ein bis zwei Tage vor meiner Periode unterleibsschnerzen.

Nun nehme ich seit drei Monaten die Pille. Hatte soweit keine Probleme, am Anfang etwas Sfimmungsschwankungen und im ersten Monat noch ne leichte Zwiachenblutung zu der Zeit, in der ich normalerweise meine Tage hätte aber ansonsten hat seitdem alles gepasst.

Nun hatte ich diesen Monat um die Zeit, wo ich, als ich die Pille noch nicht genommen hab, immer meine tage hatte, erst unterleibsschnerzen (nur leicht) und ein ziehen im rechten Eierstock. Eine blutung hatte ich allerdings nicht.

Ich mache mir nun ein bisschen sorgen. Es gibt ja Frauen, Die trotz richtiger Einnahme schwanger geworden sind und irgednwie habe ich jetzt angst, dass ich trotz Pille einen Eisprung hatte und schwanger werden könnte. Oder ist es wahrscheinlicher, dass ich diese schmerzen nur hab, Weil ich um diese Zeit ja normal meine tage hätte? Ich will halt nicht sofort zur Gyn rennen, bloß weil ich jetzt ein mal leichte schmerzen hatte.

Hat jemand vielleicht eine Idee, woher das kommt und muss ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Unterleib schmerzen nach spirale ziehen?

Ich habe vor 3-4 Wochen ca meine spirale mirena ziehen lassen. Jetzt habe ich meine Woche bekommen mit sehr starken Unterleib schmerzen die sich fast wie wehen anfühlen. Ich war gestern beim Frauenarzt und er hat gesagt das es normal ist weil die spirale beim ziehen an der Gebärmutter Wand lang streift. Meine Frage ist gibt es Frauen die das selbe durch haben? Wenn ja was habt ihr gegen die Schmerzen gemacht?

Ich bedanke mich jetzt schon mal

...zur Frage

Bauchschmerzen im intern ein beim Husten und anspannen?

Ich bin gerade erkältet und habe Husten und beim Husten wie beim anspannen des Bauchs. Ist es schlimm oder ein Muskelkater oder zerrung?

...zur Frage

linke schmerzen, ist das der eierstock es fühlt sich an wie eine innere wunde?

Hallo, habe die pille ein halbes Jahr ohne Unterbrechung genommen(zoely) dann eine pillenpause gemacht und nach der pause habe ich jetzt schon seit einer woche links unten so komische schmerzen.. es fühlt sich so an als wäre innen eine wunde.. es fühlt sich nicht wie regelschmerzen an, sondern es ist ein bestimmter punkt der weh tut.. direkt nach der pause war alles verspannt aber jetzt ist es weg und nur dieser eine punkt schmertzt meistens oder beim bauch einziehen..

weiß jemand was das sein könnte? :/ komme so schnell nicht mehr zum frauenarzt weil er weiter weg ist..

...zur Frage

Schmerzen , unterleib links , um den bauchnabel herum beim atmen

Hallo

Hallo

seid einigen wochen habe ich schmerzen um den bauchnabel herum. So ein stechender schmerz. Zudem hab ich seid ein paar Tagen links im unterleib schmerzen, die immer da sind die schmerzen am nabel gehen zwischendurch weg. Und wenn ich ganz tief einatme dann tut das auch im unterleib noch schlimmer weh. Was kann das sein?

Kann das sein das ihc schwanger bin? denn davor habe ich immer noch angst :P immer wenn ich sex hatte habe ich angst das ich ´schwanger bin :/ :D

bitte dirngend um antworten Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?