Hilfe schmerzen an den Beinen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es wäre wichtig zu wissen wie alt du bist. Wenn du noch im Wachstum bist, dann kann das die Ursache sein. Ansonsten würde ich eher auf muskuläre Probleme tippen.

Ich bin 18 Jahre alt

0
@lenalie123

mit 18 kann man sich durchaus noch im Wachstum befinden. Wenn es nicht weggeht, dann befrage mal einen Arzt. Unspezifische Schmerzen sind immer schwer zu erklären, ich glaube aber nicht das es was schlimmes ist.

0

nimmst du die pille? dann könnte es sein, dass sich eine thrombose entwickelt, aber egal, was es ist - geh unbedingt zum arzt bitte, denn wenn es wirklich eine thrombose ist, kann es sehr gefährlich werden

Nein ich nehme nicht die Pille deswegen ist es so komisch

0
@lenalie123

sorry, ich war gestern abend schon weg......du solltest auf jeden fall zum arzt gehen, denn schmerzen ohne jeden ersichtlichen grund sollte auf den grund gegangen werden

0

Zum Arzt gehen und bis dahin ne schmerzt taplette nehmen .. Mfg

Was möchtest Du wissen?