Hilfe, Schmerzen am Rücken nah am Po Bereich [Bild]

Da habe ich die Schmerzen - (Rücken, Gelenke)

4 Antworten

Immer vom schlimmsten ausgehen...Du kannst einfach total verspannt sein durch die Arbeit, oder du hast einen Wirbel ausgerenkt. Geh zum Arzt und lass dich untersuchen.

da würde ich mal zum arzt gehen, es könnte doch was an den banscheiben oder den nieren sein, lass das doch mal checken, so. schnell gibst kein neues gelenk das ist den krankenkassen dann auch zu teuer

das kann bedeuten (wenn du noch nicht 21 bist) das es wegen dem wachstum ist oder es kann einfach sein das es mal schmerzt. ist bei mir auch manchmal.

Chron. Schmerzen- Ist das normal?

Ich hab eine Krankheit, die sehr schmerzhaft ist (hat was mit den Hüftgelenken zu tun). Jedenfalls hab ich diese Krankheit auf beiden Seiten der Hüfte, also auf beiden Seiten Schmerzen. Es ist aber so, das ich immer nur eine Seite wahrnehme, also die Schmerzen. Das Bein, was am meisten oder am öfteren schmerzt ist das rechte. Es gibt aber auch Momente, da schmerzt dann das Linke Bein und dann merke ich den Schmerz des Rechten Beines nicht mehr. Wird der Schmerz im linken Bein dann weniger, fängt der Schmerz plötzlich wieder i rechten Bein an und so hin und her, aber ich kann nicht den Schmerz in beiden Beinen gleichzeitig spüren, was ich ziemlich verwunderlich finde, weil die Schmerzen ja immer da sind und sich nicht viel nehmen, nur das das rechte Bein etwas mehr schmerzt und deshalb die Seite öfter als schmerzhaft wahrgenommen wird als die linke, ich hoffe ihr kommt da noch einigermaßen mit bei dem Wirr Warr ^^ jedenfalls wollte ich fragen, wieso ich immer nur eine Seite Schmerzen wahrnhemen kann oder primär immer nur einen Schmerz, wenn der stärker ist als ein anderer schwächerer? Wie ist das medizinisch zu erklären und gibts dafür einen Namen?

...zur Frage

Schmerzen im Bein wenn ich mich bücke

Hallo liebe Community, seit ca. 2 Wochen schon habe ich Schmerzen in meinem rechten Bein beim Bücken, aber auch nur wenn ich das Bein gerade lasse. Ich habe auch schon einen Verdacht warum, undzwar dehne ich mich recht selten und vor 2 Wochen habe ich meine Beine gedehnt.. Könnte es deswegen sein? Aber warum ist es dann nur das rechte Bein und was genau ist passiert dass es jetzt weh tut? Also ich beschreibe den Schmerz erstmal genauer: Wenn ich mich bücke, dann ist der Schmerzen hinten am Bein und verläuft vom Oberschenkel bis an die hintere rechte Seite der Hüfte. Muss ich zum Arzt oder kann ich selber irgendwas tun? Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Schwangerschaftsschmerzen unter rücken?

Hallo ihr lieben bin im 7.monat habe am linken po knochen sehr starke schmerzen es geht bis auf mein bein der schmerz ich kann sehr schlecht laufen kann nicht mal auf mein fuß richtig laufen kann es wegen der schwangerschaft sein? Seit eine woche hab ich die schmerzen nur eine seite es ist sehr schmerzhaft.

...zur Frage

Schmerzen im unteren Rücken und der Hüfte? ISG?

Hallo,

Ich habe seit ein paar Wochen schmerzen im Bereich des ISG's wenn ich mich bücke (unterer Rücken, im Bereich des Steißbeins bis hoch zur LWS) und Probleme damit aufrecht zu gehen nach längerem (unvorteilhaften) sitzen. Zudem schmerzt meine Hüfte rechts außen (stechender schmerz), wenn ich im stand versuche selbige zu dehnen.

Kann mir jemand sagen was wahrscheinlich dafür verantwortlich ist? Ist es eine ISG Blockade? Kann es ein Nerv sein?

Ich bin 28 und hatte noch nie Probleme mit meinem Rücken oder der Hüfte, ich bin nicht gestürzt und zu wenig Bewegung habe ich eigentlich auch nicht.

...zur Frage

Schmerz plötzlich hinten im Rücken?

Hab seit ungefähr Samstag so nen Schmerz im Rücken, also nicht außen sondern innen kann das nicht wirklich beschreiben im Bereich der Schulterblätter. Also so außen und unten. Es ist kein stärker Schmerz aber unangenehm. Das hat Samstag morgen angefangen, aber ist auch nich durchgehend. Manchmal ist alles in Ordnung und dann plötzlich fängt es wieder an, was kann es sein ?

...zur Frage

Leichte schmerzen im Bereich Rücken-po?

Hallo leute.

irgendwie habe ich seit heut nachmittag ganz komische "schmerzen" (wenn man es schmerzen nennen darf) an 2 bestimmten stellen. Fühlt sich an wie Verrenkungs-artig, aber irwie auch dooch wieder nicht. Ich kann das schlecht beschreiben, deswegen hier mal ein Bild von den Stellen, die diese art "schmerz" auslösen.

HAtte jemand das auch schon und weiss, was das ist? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?