Hilfe Schlüssel im Fahrstuhl?

3 Antworten

Hallo cassandre8

Das ist natürlich stark Bauartabhängig, bzw. wie tief die Schachtgrube ist und ob du den Schlüssel sehen kannst.

Vielleicht gibt's einen Hausmeister der Zugang zur Schachtgrube hat?

Ansonsten solltest du die Wartungsfirma anrufen, das dir jemand den Schlüssel aus der Schachtgrube holt.

Gruß, Franky 

Woher ich das weiß:Beruf – Arbeite in einem großen Aufzugsunternehmen als Techniker

wenn du drann kommst, schon. ein einzelner Schlüssel kann da schon durchrutschen, ein Schlüsselbund nicht mehr

Wenns ein einzelner Schlüssel war is der jetzt wahrscheinlich weg. Aber ein Schlüsselbund könnte steckengeblieben sein, mit ner Taschenlampe ausfindig machen und mit einem starken Magneten an einer Schnur oder einer langen dünnen Zange rausholen.

Wieso soll der weg sein? Was denkst du was da unten ist? Nen schwarzes Loch?

0

Was möchtest Du wissen?