HILFE, Schlimmer Fehler nach Link2SD?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal einen hardreset über die Recovery

3

Hab ich auch schon versucht. Aber danke :)

0
26

meine letzte idee ist das du dir eine custom rom installierst (ich empfehle cynagon mod)

0
3
@rofelcoppter

Das werd ich wohl nicht hinbekommen, da ich ja nichts downloaden kann und wenn ich über den PC zugreife zeigt es bei intern als auch bei sd 0 bytes an.

0
26

installiere dir twrp und zieh dir die Installations datei auf eine sd karte und navigiere mit twrp dann auf die externe sd

0
3
@rofelcoppter

Ok danke, da twrp vorinstalliert war werde ich es gleich morgen probieren.

0
3
@rofelcoppter

Ich hab alles gemacht, aber wenn ich jetzt neustarte verfärbtsich langsam der screen grün. Online hab ich auch nichts gefunden.

0
3
@Panime0

Ich hab alles gemacht, aber wenn ich jetzt neustarte verfärbtsich langsam der screen grün. Online hab ich auch nichts gefunden.

Übrigends: Als ich vor der Installation Factory Reset machen wollte ging das nicht,weil es nicht zugreifen konnte , also habe ich es so installiert, nach der Installation, wo es ja nicht richtig startete, konnte ich Factory Reset machen, d.h. das mein Problem gelöst ist oder? ich muss nur noch Das OS darauf bekommen.

Hast du eine Idee wie man beim Start die Grünverfärbung ändern könnte? Soll ich mal lange warten? Hier ein Video, dass ich auf Youtube gefunden habe: https://www.youtube.com/watch?v=IfwwcFLY9-k

0

SD-Karte funktioniert nicht mehr richtig?

Ich habe ein Samsung Galaxy s7 edge mit 32 GB. Ich habe mir eine SD-Karte mit 64 GB gekauft und bis vor kurzem funktionierte alles perfekt, ich konnte Apps und Fotos einfach verschieben. In meiner Galerie habe ich mehrere Alben manche am internen und manche am externen Speicher gespeichert. Seit einigen Monaten jedoch kann ich die Fotos vom externen speicher (SD-Karte) nicht mehr löschen oder verschieben. Immer wenn ich ein Bild lösche oder einen ganzen Album ist er kurz darauf wieder da und das verschieben von fotos ist gar nicht möglich. Ich dachte es liegt vielleicht daran das die Karte Schreibgeschützt ist, jedoch hat alles am Anfang normal funktioniert.

...zur Frage

Apps auf SD-Karte verschieben, obwohl Button nicht vorhanden?

Hallo :)

Also, mein eigentliches Handy hat leider den Geist aufgegeben und nun hab ich mein Ersatzhandy in Verwendung. Dieses hat allerdings, wies so oft ist, nicht gerade viel Speicherplatz. Deswegen hab ich auch die SD-Karte aus meinem alten Handy reingetan, um dann einige Apps auf diese zu verschieben. Tja, denkste. Ging nicht.

Wenn ich unter Anwedungsmanager die Apps öffne, taucht der Button "Auf SD-Karte verschieben" nicht auf. Er ist auch nicht eingegraut oder sonst was, er exisitert schlichtweg einfach nicht. Die SD-Karte ansich erkennt das Handy aber, ebenso Bilder die drauf sind. Auch kann ich Bilder darauf speichern, nur bei Apps gehts nicht. Und ja, es sind Apps die man normalerweise auf die SD-Karte verschieben kann, da ich diese bei meinem alten Handy auch hatte. Hab Android-Version 4.1.2 und es ist ein Samsung Galaxy Xcover2

Gibt es eigentlich noch einen anderen Weg als dass ich mein Handy roote? Ich hab das zwar schon mal gemacht und es gab keine Probleme, allerdings will ich das nur als letztmögliche Methode verwenden.

Danke im Voraus und lg :)

...zur Frage

c:geo Daten auf die SDKarte verschieben

Ich habe mir mittlerweile über 600 Caches mit c:geo auf meinem Handy gespeichert. Dies sind ca. 300 MB, die auf dem "usb-Speicher" des Handys, also im internen Speicher des Handys liegen. Diese Cachedateien würde ich gerne auf die externe SD-Karte verschieben. Keine Ahnung ob das irgendwie geht aber wär echt cool wenn das jemand wüsste. In anderen Foren hab ich leider nichts dazu gefunden.

...zur Frage

Apps auf Sd Karte Samsung ohne root

Hi Leute,

Ich habe mir das Samsung Galaxy tab s gekauft und habe den Speicher voll möchte aber noch mehr apps installieren um das tablet voll nutzen zu können. Ich habe eine 64 GB Speicherkarte die mir so gut wie nichts bringt (außer um dort ein paar Fotos und Videos Speichern zu ) weil ich die apps nicht rüberschieben kann sondern nur von nem 1.9 GB Game 20mb an speicherst etc.

So und jetzt zur Frage. 1. Gibt es eine Möglichkeit die runtergeladenen apps komplett auf die sd karte zu übertragen und ganz wichtig ohne root ? (weil sonst die Garantie weg ist)

  1. Wird es bei dem neuen android l die Funktion geben?

Danke schonmal im Vorraus

MFG GameflashHD

...zur Frage

256GB SD-Karte bei S7 egde?

Den Speicher Das S7 egde kann man auf bis zu 200GB erweitern. Logisch wäre es, eine 128GB-SD-Karte hinein zu tun. Was würde aber passieren, wenn ich eine 256GB große SD-Karte hinein tue? Wird diese dann nicht erkannt oder erweitert die Karte den Speicher des S7 um nur 200 GB?

...zur Frage

Link2sd bekommt keine root rechte trotz superuser

Ich habe für mein xperia x8 link2sd und superuser runtergeladen aber bei link2sd kommt immer noch keine Nachfrage wegen den root rechten. Es kommt immer nur : "LInk2sd has not yet managed to obtain root access. [...]" Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe. Ich sehe auch lauter Beiträge in denen steht man soll superuser auf nachfragen stellen aber irgendwie weiß ich nicht wie^^ Wär voll cool wenn mir jemand helfen könnte:) schon mal danke im vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?