HILFE, Schlimmer Fehler nach Link2SD?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch mal einen hardreset über die Recovery

Hab ich auch schon versucht. Aber danke :)

0

meine letzte idee ist das du dir eine custom rom installierst (ich empfehle cynagon mod)

0
@rofelcoppter

Das werd ich wohl nicht hinbekommen, da ich ja nichts downloaden kann und wenn ich über den PC zugreife zeigt es bei intern als auch bei sd 0 bytes an.

0

installiere dir twrp und zieh dir die Installations datei auf eine sd karte und navigiere mit twrp dann auf die externe sd

0
@rofelcoppter

Ok danke, da twrp vorinstalliert war werde ich es gleich morgen probieren.

0
@rofelcoppter

Ich hab alles gemacht, aber wenn ich jetzt neustarte verfärbtsich langsam der screen grün. Online hab ich auch nichts gefunden.

0
@Panime0

Ich hab alles gemacht, aber wenn ich jetzt neustarte verfärbtsich langsam der screen grün. Online hab ich auch nichts gefunden.

Übrigends: Als ich vor der Installation Factory Reset machen wollte ging das nicht,weil es nicht zugreifen konnte , also habe ich es so installiert, nach der Installation, wo es ja nicht richtig startete, konnte ich Factory Reset machen, d.h. das mein Problem gelöst ist oder? ich muss nur noch Das OS darauf bekommen.

Hast du eine Idee wie man beim Start die Grünverfärbung ändern könnte? Soll ich mal lange warten? Hier ein Video, dass ich auf Youtube gefunden habe: https://www.youtube.com/watch?v=IfwwcFLY9-k

0

Was möchtest Du wissen?