Hilfe! Schlechter Sex in der Beziehung!? :(

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ihr solltet Euch gemeinsam Gedanken machen. Vielleicht über eine Familienberatung.

Eure Beziehung wird ganz einfach in die Brüche gehen. Erfüllte Sexualität ist ein wichtiger Faktor. Vieles was im Bett nicht funktioniert spiegelt sich im Alltagsleben wieder. Obwohl im Bett bei Euch wohl der Alltag eingekehrt ist.

Fragt sich bloß mit welchem Ergebnis. Für ihn scheint es auch langweilig zu sein, sonst hätte er Deine Bedürfnisse eher im Blick.

Vielleicht solltest Du Dir einen Christian Grey suchen um zu merken ob Deine Beziehung eher vorzuziehen ist.

MissBabyJacky 02.05.2014, 16:57

Natürlich ist meine Beziehung vorzuziehen, deswegen mache ich ja den ganzen Quatsch hier und suche Rat bei Leuten die ich nicht kenne :D Und natürlich ist es für ihn mitllerweile auch langweilig, denn ich habe im Moment kaum noch Interesse mit ihm zu schlafen und dementsprechend ist es bei uns im Schlafzimmer auch so! Aber ich kann ihm leider keine Wünsche erfüllen, denn er spricht mit mir nicht - ich sage ihm wenigstens was ich will!

1

Bevor du mit einem anderen Typen in die Kiste springst, solltest du wenigstens so ehrlich sein und vorher die Beziehung beenden. Denn spätestens dann hat es doch eh keinen Sinn mehr. Noch kann man es schaffen. Aber geh nicht fremd, denn wie du sagtest waren/sind es tolle 3 Jahre und du hast ihn geliebt. Dann tut man sowas nicht!

Verlängert das Vorspiel und lass ihm währenddessen einmal kommen. Der Zweite dauert immer länger und du hast wie gesagt mehr Zeit.

MissBabyJacky 02.05.2014, 16:51

Gut, das ändert mein Problem der Länge aber leider nicht mein Problem von unerfüllten Wünschen, die er mir nicht erfüllen kann/will - wie auch immer...

0

Vermutlich wird dem nicht anders beizukommen sein als durch Kommunikation. Du musst ihm sagen was du willst und was er machen soll bzw. was du dir von ihm wünscht, vielleicht ist ihm das noch nicht so klar.

Ansonsten fällt mir nur noch die Möglichkeit einer offenen Beziehung ein... Das ist natürlich nicht für jeden die passende Lösung, wenn du oder dein Freund nicht damit klar kommt geht das natürlich nicht...

Vielleicht könnt ihr auch gemeinsam nach einer Lösung suchen? Alles Gute!

MissBabyJacky 02.05.2014, 16:48

Habe schon oft versucht mit ihm drüber zu sprechen aber ich kann ja nicht hingehen und sagen "hey, du bist mir zu schlecht im bett" :/ es ist so als wollte er nicht umsetzen was ich mir wünsche, denn ich sage es ihm immer und immer wieder und ehrlich gesagt, habe ich keine Lust eine Bedienungsanleitung schreiben zu müssen - immerhin ist ja er der ältere. Über offene Beziehung habe ich auch schon nachgedacht - aber er würde da denke ich nicht mitmachen.. außerdem wollte ich nicht, dass es großartig jemand mitbekommt aber wie hält man sowas geheim?

0
DasRotePferd 02.05.2014, 17:05
@MissBabyJacky

Das mit der offenen Beziehung müsste doch keiner Wissen außer du und deinem Freund. Alle weiteren Partner sind dann wahrscheinlich ja sowieso ONS und denen wirst du ja wahrscheinlich nicht deine Lebensgeschichte erzählen^^

0

also ein mann muss in der beziehung sich um die befriedigung ihrer freundin sorgen wenn er sie wirklich liebt also mein vorschlag ist mit ihm ernsthaft darüber zu reden wie es dir bei diese sache geht und du es anders haben willst sonst kann es sein das du deswegen fremdgehst was passieren kann

mfg

MissBabyJacky 02.05.2014, 16:58

Mein Kopf weiß das es falsch ist und ich es nicht will aber ich hätte genauso gerne ein erfülltes Sexleben :(

0

Das ist nicht schlimm, rede einfach mal in ruhe mit deinem Freund, alles wird wieder gut

MissBabyJacky 02.05.2014, 16:41

Ich finde einfach nicht die richtigen Worte. Habe es schon oft probiert aber reagiert immer sehr genervt darauf, ich meine ihm ist ja durchaus bewusst, dass er nicht der beste im Bett ist... Habt ihr da nen Tipp?

0
hanabanana1 03.05.2014, 07:21
@MissBabyJacky

Lass dich nicht von ihm einschüchtern! Sag es einfach! Wenn er genervt wirkt sag dass es wichtig für eure Beziehung ist!

0

du wirst nicht bei normalem sex zum orgasmus kommen, das kommt keine frau!!! und wenn der sex eine stunde dauert. frauen brauchen extra streicheleinheiten. busen, klitoris... zeig ihm, wie du es selber machst.

MissBabyJacky 02.05.2014, 16:44

Darum geht es mir auch gar nicht! Es geht eher darum, dass er nichtmal versucht meinen Bedürfnissen nach zu kommen und etwas "zu spielen". Und ich habe es ihm schön öfter gezeigt, erklärt etc. aber wenn es nach ihm ginge, würde ich ihn immer verwöhnen und dann kann ich in dem Zug ja gleich bei mir weiter machen so ungefähr...

0

Ich kann Dir jetzt schon sagen das Du in nächster Zeit fremdgehen wirst, wenn sich nichts ändert. Versucht wirklich einmal ehrlich miteinander darüber zu reden und erzähle ihm auch Deine Konsequenz.

MissBabyJacky 02.05.2014, 16:54

Hast du schon Erfahrungen damit? Hört sich so an.. Dummerweise habe ich auch gerade jemanden kennen gelernt, der echt total sympatisch, attraktiv und total mein Fall ist und ich mir schon überlegt habe, wie es wäre wenn ich es einfach mal zulasse aber ich will auch nicht einfach die letzten 3 Jahre aufs Spiel setzen.. Im Moment ist mein Verstand noch stärker als meine Lust'!

0
MissBabyJacky 02.05.2014, 17:17

Danke!

1
BaluDerTanzbaer 02.05.2014, 17:50
@MissBabyJacky

Bitte! Und bitte rede auch mal ganz offen mit ihm, da kommen sehr schnell gute Lösungen um die Ecke. Die Bettspielchen können ja auch ohne Ausdauersex schön werden.

Als Allererstes solltest Du ihm mal überdeutlich sagen, dass das für Dich wirklich ein großes Problem ist und Du schon ernsthaft darüber nachgedacht hast, ihn zu betrügen. Vielleicht geht er erstmal an die Decke, aber erstens ist das die Wahrheit und zweitens hast Du es noch nicht getan und versuchst gerade, mit ihm eine Lösung zu finden.

Wenn er das geschluckt hat, würde ich in einem zweiten Anlauf mal klar mit ihm darüber sprechen, was sich ändern kann. Sag und erklär ihm mal wirklich, was Du Dir im Bett wünscht (außer den direkten Geschlechtsverkehr). Bring ihm die Bewegungen etc bei, die Du auch wirklich magst, auch wenn ihr dabei seid. Wir Männer müssen das eben erst irgendwann mit einer Frau lernen, nur intuitiv dauert das eben lange. Ihr habt auch noch die Möglichkeit ein bisschen Sexspielzeug mit ins Schlafzimmer zu nehmen, mit dem er Dich befriedigen kann. Natürlich ersetzt das generell den Sex noch nicht, aber Du wirst die Intimität mit ihm wieder mehr wertschätzen können. Dazu solltet ihr aber auch mal völlig offen reden und ganz ungehemmt ausprobieren, was euch den so Neues im Bett Spaß macht.

Dieses Buch scheint ja wirklich erfolgsversprechend zu sein. Begleite ihn bei dem Programm dann auch und mach die Übungen mit ihm. Erstens lernt ihr gegenseitig eure Körper besser kennen und er fühlt sich wahrscheinlich auch wohler dabei. Frag ihn..

Und jetzt das blöde dabei: Erwartungsdruck hemmt gerade bei solchen Problemen enorm den Erfolg. Im initialen Gespräch musst Du ihn natürlich erstmal mit dem Thema konfrontieren, was vorerst einen riesen Druck auf ihn ausübt, aber das ist wohl unvermeidbar. Wichtig ist dann aber, dass Du ihm danach auch sagst, dass Du ihn nicht "hängen lässt" :D Gib ihm danach das Gefühl, dass er auf dem richtigen Weg ist und Du nicht zu viel auf einmal von ihm erwartest. Korrigier ihn auch nicht permanent beim Sex, sondern zeige ihm verschiedene Sachen am Anfang und lass es ihn merken, wenn er es gut und angenehm macht - stöhn einfach ein bisschen etc.. wenn Du ihn mit solchen "Erfolgserlebnissen" fütterst, wird er auch sofort mehr Spaß daran finden und die neue Entwicklung genießen.

Ich wünsche euch viel Spaß und ein Stück mehr Lebensqualität in der Beziehung ;-)

Balu

1
BaluDerTanzbaer 02.05.2014, 17:56
@BaluDerTanzbaer

Jetzt habe ich unten noch den Kommentar gelesen, dass Du vieles davon schon probiert hast: Dann sieh es halt für Dich wirklich als letzte Chance: Wenn er weiterhin so egoistisch im Bett bleibt, dann trenne Dich. Das musst Du ihm davor ja nicht gleich sagen. Die Chance gibtst Du ihm ja. Zu einer guten Beziehung gehört auch ein ausgeglichenes Sexleben. Wenn er nicht bereit ist, auch da etwas Mühe zu investieren, dann hat er halt wirklich das Schönste vermasselt :D

1

Er muss vor dem Sex 2-3 mal ornanieren, dann kann er länger der erste Druck ist weg und du kommst auch

Du solltest mal mit ihm reden. Das oder wenn dir SEX wichtiger als eure Beziehung ist jmd. anderen suchen :/ Es gibt viele Leute die das Problem haben...guck dich mal etwas im Internet um...du wirst viele vids auf youtube finden die dir helfen ;)

MissBabyJacky 02.05.2014, 16:45

Ok, youtube habe ich noch nicht geschaut - auf die Idee kam ich noch nicht... Werde direkt mal schauen! Danke! Nein, er ist mir nicht wichtiger aber er ist mir schon wichtig - deswegen bin ich ja so ratlos :(

0

Was möchtest Du wissen?