Hilfe schlecht Noten unmotiviert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist normal ! Hatte monate lang für meine Abschlussprüfung gelernt und konnte alles. Dann das ergebnis :  4- . 2 Punkte weniger und ich wäre durchgefallen.

Hatte mich so dermaßen darüber aufgeregt, dass ich 24 stunde nam Stück geheult hatte .


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das du schlechte Noten bekommst, wird dich dein ganzes Leben begleiten. Daher darf man sich nicht unterkriegen lassen. Es gibt viele die da durch sich aus der Bahn werfen lassen oder ohne Grund rumheulen. Ja und es ist wie es ist. Vielleicht zu viel gelernt. Jeden Tag ab dem ersten Tag ein bisschen, so bleibt es länger im Gedächnis. Manchmal lernt man auch nur das Falsche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr lernen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?