Hilfe! Schlafprobleme mit unserem Nachwuchs?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gibt es irgendein Ereignis, was dazu geführt haben könnte? 

Und mit dem er sich jede Nact rumquält,sprich er verarbeitet das Ganze im Traum.

Kann nicht schaden, mal ein bisschen auf die Psyche zu schauen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bosslenor
27.03.2016, 00:57

Hmm gute Frage schwierige frage..?!

Aber nicht das meine Eltern wüssten 

Mein Papa glaubt auch schon das er träumt und er nicht wahrnehmen kann ob es Realität ist oder nur der Traum war

0

Tja, Kinder sind schwierig, bis man sie groß hat.

Die Eltern von Hänsel und Gretel waren so verzweifelt, daß die die Gören in den Wald gebracht haben.

Ich sehe als einzige Möglichkeit, den Kleinen mit ins Elternbett zu nehmen und dort zu beruhigen und gemeinsam mit ihm schlafen zu gehen, wenn er weint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bosslenor
27.03.2016, 00:41

Auch schon versucht zwecklos 

0

Was möchtest Du wissen?