Hilfe, Schimmel/Spinne an Weintrauben?

...komplette Frage anzeigen Ein Bild. - (essen, Lebensmittel, Schimmel)

4 Antworten

Weintrauben immer(!) lauwarm waschen wegen möglicher Pestizide, die in dem Bereich fast immer im Einsatz sind.

Das Riesenspinnenmonster geht dann von selbst durch den Gulli flüchten.

Guten Appetit !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist nix gefährlich. Wasch wie jeder Mensch die Weintrauben vorher mal unter laufendem Wasser ab und lass sie dir danach schmecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StyloM
03.10.2011, 15:03

Danke für die Antwort! :-)

LG

0

Du brauchst keine Angst haben das ist ungefährlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na hör mal. Du WASCHST doch die Früchte, bevor du sie isst`? Dann ist doch alles weg. Wenn alles weg ist, was soll dann noch gefährlich sein? Die Riesenspinne tut dir dann nix mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?