Hilfe Schimmel in Polsterkissen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey schmeiße die Kissen weg.

Es gibt doch so viele Kramläden oder Deckoläden in denen Du billig neue Kissen kaufen kannst.

Bei alles was schimmelt bin ich kritisch und werfe es lieber weg.

LG Wolpertinger

Das sind keine normalen sofakissen, sondern die sind Bestandteil der Couch.Ich glaube, man nennt es auch lose Polsterung.LG pacole1

0
@pacole1

ja habe ich mir gedacht aber ich würde sie einfach gegen große Kissen ersetzen, ganz kreativ...ich weiß nicht wo Du wohnst, aber in Roermond Holland gibt es ein relativ neues Einkaufcenter, dort ist ein dänischer Deckoladen drin, die haben wunder schöne riesengroße Kissen in ganz verschiedenen Formen.

LG Wolpertinger

0

mit dem Waschen ist es nicht getan, zumal du es nicht bei 90° waschen kannst. Mit Schimmel ist nicht zu spaßen, also weg damit.

O.K. dann werde ich meinem Sohn wohl die schlechte Nachricht überbringen müssen.Auf jedenfall vielen Dank an Alle.LG pacole1

0

2 Ideen hätte ich: 1 die Polster mit einem Schimmel-ex versuchen die Flecken rauszubekommen. Wenn das nicht klappt, dann vielleicht in einer Reinigung fragen.

Was möchtest Du wissen?