HILFE schimmel im auto ,krankheitsgefährdent?!?!

2 Antworten

Nö, eher "krankheitsfördernd"! ;)

Also man fällt von Schimmel nicht gleich tot um, aber auf Dauer ist das nicht gesund. Da kann man sehr wohl Atemwegsbeschwerden und Fieber kriegen.

Den Schimmel kriegste kaum wieder raus aus dem Auto. Kannst deinem Bruder mal eine knallen, weil er so gut mit dem Auto umgegangen ist! ^^

Andererseits wäre es wohl sinnvoller gewesen, das Leck frühzeitig abzudichten. Spart man sich auch das zudecken.

wenn der Arzt sagt es ist Grippe

dann hat der Arzt Recht!

Unfassbar starke Unterleibsschmerzen?

Hallo! Ich bin 16 jahre alt und habe meine tage seitdem ich 11 bin. Ich muss jeden monat mit ganz starken regelschmerzen auskommen die unerträglich sind. Die schmerzen beginnen meistens eine woche bevor ich meine tage bekomme aber noch nicht ganz so stark. Ich habe ungefähr 3-5 tage schmerzen. Ein tag bevor ich meine tage bekomme muss ich schon anfangen tabletten zu nehmen. Ich habe bisher sehr viele verschiedene tabletten ausprobiert aber garkeine helfen. Ich nehme immer buscopan plus tabletten und davon alle 5-8 stunde zwei stück, denn wenn ich eine nehme sind die schmerzen nicht weniger. Auf der packung steht drauf dass man in 24 stunden nur 6 nehmen darf was sehr schwer einzuhalten ist aber ich versuche es immer. 2 tabletten helfen zwar schon sehr aber die schmerzen sind immer da nur weniger.. und wenn ich mal aufstehe und bisschen laufe werden sie stärker. Ich muss mich immer aus der schule abmelden und verpasse sehr oft den unterricht weil ich gefühlt "kurz vorm sterben" bin. Zuhause liege ich oft verkrümmt im bett sogar manchmal auf dem boden wenn ich es nicht bis zum bett schaffe. Starke Schmerzen habe ich im unterleib, am unteren rücken und an meinen oberschenkeln. Dabei habe ich oft magenschmerzen und durchfall. Manchmal wird mir sogar übel. Ich war auch schon beim frauenarzt und der meinte nur dass die schmerzen weggehen sobald ich einen freund hab und mit ihm schlafe.. das bezweifle ich aber. Der arzt hat mir also garnicht geholfen.

Problem: ich reise nächsten monat zwei tage mit dem auto genau dann wenn ich meine tage kriege und ich weiß dass wir sehr oft halten werden müssen, weil ich zu starke schmerzen bekomme. habt ihr vlt ideen was ich tun könnte?

Ich hoffe dass ihr mir vlt helfen könnt und freue mich seehr über anworten.

...zur Frage

Soll ich lieber in die Schule oder nicht?

Hallo ich bin jetzt in der 12. Klasse und weiß nicht ob ich in die Schule soll . Eigentlich mag ich es gar nicht zuhause zu bleiben ,gehe sogar bei Halsschmerzen oder Kopfschmerzen . Jedoch habe ich starke Bauchschmerzen und mir ist sehr Übel ,außerdem hat sich mein Ohr entzündet. Jedoch habe ich keine Lust zu viel zu verpassen habe heute nur 4 Stunden ,aber dennoch jede Stunde zählt für mich und für so wenige Stunden zu fehlen und einen Kranktag zu kassieren ...

Habe jetzt schon 6 Fehltage ... Ist das viel??

1 Tag war ich jetzt krank und jetzt noch einer .

2 Tage weil ich zum Konsulat ging (Habe die Türkische Staatsbürgerschaft)

Und 2 Tage weil unser Bus nicht kam (Wegen dem hohen Schneefall bei uns)

Wohne in einem kleinen Dorf ,die Schule ist 3 Km entfernt und hatte niemanden der mich fahren konnte und auch kein Auto war grade zur Verfügung gestellt ....

...zur Frage

Wäsche in der Wohnung trocknen mit dem?

Also ich hänge ungern meine Wäsche draußen auf und trockne sie im Kinderzimmer wo jemand schläft mit dem Fenster das ständig offen ist. Die Wäsche ist genau am Fenster. Ist das ok ? Oder ist das Schimmel fördernd ?

...zur Frage

Darf mein Stiefvater mich mit fast 18 rauswerfen?

Ich bin w, 17 Jahre alt aber in einem Monat 18. Jetzt ist es so gekommen, dass mein stiefvater mich aus unterschiedlichen Gründen rausschmeißen will. Mit meiner Mutter und meiner Halbschwester (seiner Tochter) komme ich super klar und würde desshalb auch gern in unserem Haus wohnen bleiben, spätestens bis ich in einem Jahr mein Abi habe!

Er hat mir auch schon vor einigen Monaten das Internet zu hause gekappt. Das Haus gehört zur Hälfte meiner Mom, da die das zusammen gebaut haben und verheiratet sind, bezahlen tut jedoch mein Stiefvater und desshalb will er mich raus haben! Sie will sich auch von ihm trennen aber das wird wohl noch eine Ewigkeit dauern, und ich soll halt jetzt weg. Ich weiß meine Eltern sind dazu verpflichtet mich finanziell zu unterstützen wenn ich ausziehe, aber ich möchte eigentlich nicht, dass meinen Mom unnötig Geld ausgeben muss, obwohl ich genau so gut zu hause wohnen könnte.

Jetzt ist halt die Frage- darf er mich überhaupt rauswerfen, obwohl ich noch nichtmal mit Schule fertig bin und das Haus zur Hälfte meiner Mutter gehört? Ohne tiftigen Grund?

...zur Frage

Bester Freund hat eine Katzenallergie und ich eine Katze. Was tun?

Hallo liebe Community,

ich habe seit paar Wochen eine kleine Katze. Leider musste ich herausfinden, dass mein bester Freund eine ziemlich starke Katzenallergie hat.

Die Katze fährt oft im Auto mit und ihre Haare befinden sich logischerweise an mir usw.

Wenn er nun bei mir im Auto mitfährt (was sehr oft der Fall ist) oder ich nur zu ihm komme und mich in seiner Nähe aufhalte, dann muss er schon wie verrückt nießen.

Nun ja, er ist aber mein bester Freund und wir unternehmen gerne und oft etwas zusammen, deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr da einen Rat für mich hättet?

Wäre euch wirklich sehr Dankbar!

...zur Frage

Krankgeschrieben - Schule?

Ich hatte am Sonntag einen Unfall mit dem Auto. Bin nun 1 Woche krankgeschrieben aufgrungd Schleudertrauma! hab starke Schmerzen im Nackenbereich etc.. Habe zweimal die Woche Schule während meiner Ausbildung! Nun die Frage, ichg verpasse ungerne etwas! Darf ich trotz Krankschreibung in die Schule oder würde mein Chef dann örger bekommen?! N Freund sagte, man darf das nicht!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?