Hilfe! Schanger...?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Samenflüssigkeit mag das Milieu im Mund gar nicht, also nein.

Und einen Schwangerschaftstest kann man ganz unkompliziert in der Apotheke und auch in vielen Supermärkten kaufen. Davon müssen eure Eltern nichts mitbekommen. :)

LG, Jacky

Hey danke das du meine Rechtschreibung nicht beachtet hast und einfach nur die Frage beantwortet hast... Ich hab bei dt. Sommer aber mal das Gegenteil gelesen

0
@PodcastGaming

Wir können auch sagen, dass die Chance so gering ist, dass ein kleines Samenfädchen den Weg von ihrem Mund zu deinem Mund und dann in Richtung Gebärmutter überlebt und findet, dass die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft bei 0 liegt ;)

LG, Jacky

0

Eher nicht. Deine Freundin soll zur Sicherheit beim Frauenarzt einen Schwangerschaftstest machen und sich gleichzeitig die Pille verschreiben lassen. Mit Pille wird der Sex viel schöner weil man sich nicht jedesmal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen muss.

Nein Schwanger ist sie nicht. Dazu gibt es Schwangerschaftstester zu hauf in der Apotheke.

Was möchtest Du wissen?