Hilfe.. Schaff ich meinen Hauptschulabschluss? O.o

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Denn Abschluss wirst du wohl kriegen denn mit ner 2 und ner3 in Dutsch und Englisch kannste Mathe problemlos ausgleichen. Nur macht sich ne 5 im Abschlusszeugniss nicht wirklich gut. Hattet ihr schon die Zps wenn du da ne 3 oder ne gute 4 schreibst kannst auch noch ne 4 kriegen.

leaTOgoo 08.05.2014, 13:34

Zps?

0
goali356 08.05.2014, 13:44
@leaTOgoo

Zentrale Abschlussprüfungen. Oder bist du noch nicht in der 10?, hab ich jedenfallss gedacht weil du in deiner Frage vom Hauptschulabschluss sprachst.

0
leaTOgoo 08.05.2014, 14:11
@goali356

Ja ich weiß, aber wir machen in der 9 den Hauptschulabschluss und in der 10 dann den Ralschulabschluss

0

Mach dir keinen Kopf so schlimm wird die Mathe-Prüfung schon nicht werden. Du hast ja auch eine Anmeldenote, mit der du in die Püfung gehst.

Ich habe auch einen Hauptschulabschluss und die Mathepüfung war echt nicht schwer und ich bin nicht gut in Mathe. Ich weiß ja nicht aus welchen Bundesland du kommst....

Du müsstest schon gar nichts können damit du durch die Abschlussprüfung fällst und irgenwas in Mathe wirst du mit Sicherheit können, auch wenn es nur die Grundaufgaben sind. (Meine Meinung)

Dein Lehrer oder deine Lehrerin wird dir schon sagen ob es sich für dich lohnt in die mündliche Prüfung zu gehen oder nicht.

Das machst du schon :)

Das schaffst du schon wenn du dich reinhängst , so schwer ist das wenige Mathe auf der Hauptschule nicht !

Was möchtest Du wissen?