hilfe samsung wave 525 kophörer

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Typisches Kontaktproblem. Erst mal mit nem anderen Kopfhörer die PC-Kopfhörerbuchse testen, ob die überhaupt ok und "wacklerfrei" ist. Wenn das ok ist am besten mal 'nen neuen Stecker für den Kopfhörer kaufen, den alten mit nem Saitenschneider abknipsen, die Kabel neu abisolieren und an dem neuen Stecker festlöten, gemäß dem Muster vom "alten" Stecker. Hinterher sollte alles wieder funzen... :)

Bei meinem DS ist das auch so! Bin 34 Jahre alt und NICHT Spielsüchtig

Fabian22869 05.07.2011, 16:18

oh lauch ich auch nicht

0
jenz1977 22.07.2011, 17:49
@Fabian22869

Oh lauch ich auch nicht? Hä? Was heißt denn das schon wieder. Azf jeder Toilette sitzt ein Geist, dem der zulange scheißt, von hinte in den Hintern beißt.

0
Fabian22869 14.08.2011, 18:31
@jenz1977

ok ok dann noch mal 1: die antworten sollen KONSTRUKTIV sein und 2: es will keiner wissen wie alt du bist und ob du spielsüchtig oder nich bist

0

Was möchtest Du wissen?