Hilfe.. Samsung Tablet tot?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde es erst mal fertig laden lassen.

Wenn es dann nicht geht, kannst du probieren mindestens 10 Sekunden den Einschaltknopf zu drücken, was eine Akkuentnahme simulieren soll, dann sollte es sich wieder einschalten lassen. Hat bei mir funktioniert!

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Ladegerät ist wohl Kapput, oder zu schwach, war bei mir auch mal so mit meinem Handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julialjfi
23.07.2016, 14:31

Laden tuts aber ja wohl noch, da die Anzeige ja erscheint.. Und wenn es zu schwach wäre, dann hätte ich dieses Problem doch schon früher gehabt oder nicht :/

0

Also... lass es erst mal voll laden. Wenn es später immer noch nicht klappt, dann hast ud 2 Möglichkeiten. 1. Hard Reset, 2. Firmware neu installieren.

Und nicht vergessen, bei Hardreset sowie Firmware installieren solltest du immer mindeste 60 % Akku haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?