Hilfe! Samsung galaxy s6 edge?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Internet ist grade schlechter hat sich verändert du sitz woanders oder das Handy hat einen Begrenzer der Download eingestellt!:)

Kann dir nur das sagen weil ich nie das s 6 edge oder das s6 besaß nur s 7 s5 mini und s4 etc ! :)

LG Kevken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach mal einen IP Speed test im Internet, dann weisst du, wie schnell dein Internet ist und ob es daran liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KostisGlatze
19.08.2016, 00:43

oh okay . Und wie mach ich das ? Bei Google ip test eingeben und dann ?

0

Zu viele Apps und Hintergrundprogramme. Diese brauchen Internet. zb. wenn du coc cr yt wa etc am handy hast. Wird dein Internet langsam schlechter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KostisGlatze
19.08.2016, 00:45

naja ich hab eine Kapazität von 64 GB davon benutze ich momentan 19 GB. hab kaum spiele oder sonstige Apps drauf. Außer die schon installiert waren fb und yt sowas halt. Was natürlich fast jeder hat.

0

Was möchtest Du wissen?