Hilfe! samsung galaxy s5 reagiert nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Den Akku im eingeschalteten Zustand rausnehmen, ist eine sehr schlechte Idee, denn dadurch können die Karten und auch die Elektronik beschädigt werden.

Wende dich zur Instandsetzung an die Profis:

www.repair-express.de

...und benutze zukünftig den obligatorischen DROID OPTIMIZER.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi!

Das Problem hatte ich auch schon. Bei mir hat sich das Handy damals beim Laden aufgehängt und war tot.

Ich musste es zur Reparatur einschicken. Nach zwei Wochen kam es mit neuer Platine zurück und lief wieder.

Seitdem passiert es aber hin und wieder (ca. einmal die Woche), dass es sich einfach ausschaltet. Keine Ahnung, was da los ist.

Vielleicht schickst du es am besten auch in Reparatur. Ich wüsste nicht, wie du es sonst wieder zum laufen bringen könntest ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ,kein Wunder. Ich bin eh kein Freund von Samsung . Das S 5 ist ja schon was älter und vielleicht ist der Akku kaputt. Geh damit mal zu Telekom oder deinem Flatrate partner, z.B O2 oder so 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?