Hilfe, Samsung Galaxy S4 bleibt beim Logo hängen

1 Antwort

Ich habe samsung galaxy S 2 und bei mir war das auch so ich wollte mein handy anmachen und dann kam ich nicht mal bis zum entsperren es kam nur immer "samsung" mit blauer schrift und schwarzem Hintergrund. Akku raus hat nicht geholfen ich musste es dann einschicken und dannach ging alles wieder. Auser das zum teil auf dem handy gespeicherte bilder und apps die nicht auf der Speicherkarte waren weg waren. Aber ich denke besser hat man manche Daten nicht mehr als dass das handy nicht mehr geht. Und das einschicken hat keinerlei Kosten verursacht weil es noch innerhalb der garantiezeit war. Ich würde mal abwarten bis morgen ob es sich wieder starten lässt oder den akku raustun, wenns nich hilft musst du es einschicken. Das dauert dann so 1,5 Wochen. Für handymonster wie mich der Weltuntergang. :D

Samsung Galaxy s6 bleibt beim Samsung Logo hängen was machen?!.?

Hallo habe seit heute Abend ein Problem !!
Mein Samsung Galaxy s6 bleibt immer beim (Samsung) Logo hängen ! Mit ist klar das die software defekt sein KÖNNTE meine Frage zu hier ob es ein Trick gibt das man es wieder benutzen kann ??

...zur Frage

Samsung Galaxy S4 startet nicht richtig was tun?

Hallo Leute,

Mein Galaxy S4 startet nicht mehr richtig d.h. es geht an aber bleibt bei dem Logo Samsung Galaxy S4 GT-I9505 stehen. Wie kann man das beheben? woran liegt der Fehler?

Das Handy hat kein Root oder eine Geflashte Custom Rom drauf. Es hat schon unfälle gegeben aber nach dem letzten lief das Handy noch gute 2 Monate. In die Recovery komme ich rein [Download Manager]. Es startet nicht neu oder geht aus sondern bleibt einfach stehen......

Ich hoffe mir kann geholfen werden

mfg

...zur Frage

Ipad S4 zu Galaxy S8 adapter?

Hallo, Mein Vater hat eine iPad s4 (oder so) Ladestation und will sich jetzt aber ein Samsung Galaxy S8 kaufen. Die Frage ist, ob es irgendein Adapterkabel gibt, welches man an die Ladestation anschließen kann, aber man damit dann das s8 laden kann. Wenn ja, wäre ein Link nett. Danke im vorraus.

...zur Frage

Galaxy S4 hängt im Recovery Booting?

Mein S4 ging von alleine aus und startete dann nur noch bis zum Samsung Logo. Akku-Wechsel hat nichts gebracht. Am PC erscheint das Gerät auch nicht. Habe dann Lautstärke+Einschaltknopf+Menü gedrückt, um ein Reset zu machen. Es kam oben links mit blauer Schrift Recovery Booting... Das steht jetzt seit 20 Minuten da. Ich kann weder mit lauter/leiser in irgendein Menü wechseln oder sonst was. Das kann ich mehrmals tun ohne dass ich weiter als Recovery Booting komme. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Samsung Galaxy S4 Display reparieren?

Hallo,

leider ist

mir mein Samsung Galaxy S4 runtergefallen, sodass ich das Handy zwar starten konnte und die Geräusche gehört habe, das Display allerdings schwarz blieb. Ich habe ein Austausch Display gekauft und gewechselt, was leider nichts brachte. Jetzt die Frage an was könnte der Defekt liegen, das Mainboard ist in Ordnung, da ich dieses in das S4 meiner Mutter zur Überbrückung eingebaut habe und es darin tadelos funktioniert. Die Flexleitung auf der linken Seite des Handys ist es auch nicht, denn auch hier habe ich dieses Teil meiner Mutter in meinen neuen Bildschirm eingebaut.Die anderen Leitungen haben wenn ich das richtig verstanden habe nichts mit dem Display zu tun oder waren Teile die bereits am neuen Display waren.

Ich hoffe ich habe mit meiner Fragestellung nicht zu sehr verwirrt, kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen DANK im Voraus.

...zur Frage

Wie viel € würde die Reperatur eines Bildschirms kosten (Samsung Galaxy S4mini)?

Hey Leute, ich habe als Zweithandy das Samsung Galaxy S4 Mini, wie viel würde eine Reperatur des Displays kosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?