Hilfe samsung galaxy s duos spiele nicht flüssig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kannst man leider nicht ändern.. bei mir auch so.. am wenigsten hängt es wenn du keine apps im hintergund zu laufen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Handy wird einfach zu wenig internen Speicher haben. Hol dir das Galaxy S2 oder versuch Speicher frei zu kriegen. Verschieb alles ausser Apps (das geht nämlich nicht ohne Rootrechte) auf eine Sd-Karte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dani567
30.06.2013, 00:43

ok weil dann mach ichs mal aber ich habe mein handy in reparatur geschickt dann lade ich halt nur noch das wichtigste drauf damit ich speicher hab danke

0

stell dir vor, da läuft so ne flüssigkeit, was würdest du denn dann machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dani567
30.06.2013, 00:49

???

0

Kurz:

Schrott Handy Schrott leistung.

Willst du leistung kauf dir was anständiges.

Und :p schön das es einbahnfrei funktioniert. Kann mann damit Rückwärts durch die Einbahnstraße fahren ?

Mein Handy ist besser, es läuft dann wahrscheinlich zweibahnfrei oder ?

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dani567
30.06.2013, 00:44

Deine Antwort hat mir gar net geholfen

0

Was möchtest Du wissen?