Hilfe. Samsung Galaxy Pocket löscht nicht (Android Version 2.3.6)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einstellungen> Anwendungen> Anwendungen verwalten> auf die App tippen, die du loswerden willst und dann auf Deinstallieren tippen.

Was machen wenn mein Google Play-Store "Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel"anzeigt?

Hallo,

könnt ihr mir sagen ob und was man da machen kann wenn mir mein Google Play-Store beim versuch eine App herrunter zu laden "Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel" anzeigt? Wenn es euch weiter hilft ich habe ein SAMSUNG GALAXY GIO (GT-S5660) und dadrauf läuft Android 2.3.6 . Ich hoffe das hilft euch!

Ich bedanke mich schon mal im Vorhinein.danke! =)

...zur Frage

Mit welcher App kann man am besten Bilder bearbeiten?Also wo man so coole bilder erstellen kann?

...zur Frage

Probleme mit IOS 7 Sprachmemos

Also ich hab die Sprachmemo App geöffnet und was aufgenommen und auf fertig gedrückt. Jedoch wenn ich drauf drücke wird es nur gestoppt und wird fortgefahren wenn ich wieder da drauf drücke. wie kann ich zurück ins menü und meine sprachmemos anhören?? das war bei ios6 viel übersichtlicher..

...zur Frage

Whatsapp warum löscht es selber?

Seit einer Stunde löscht whatsapp meine Nachrichten irgendwie selber? Wenn ich aus der App raus geh und mir Nachrichten angezeigt werden und dann auf whatsapp gehe sind die Nachrichten weg oder bei dem Empfänger wird nur ein leeres Feld von meiner Nachricht angezeigt
Wisst ihr warum und was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Samsung Galaxy S Plus - Apps installieren nicht!

Hi Leute, ich habe seit gestern ein Samsung Galaxy S Plus mit der Firmware-Version 2.3.6! Bis gestern Nachmittag konnte ich im Google Play Stor Apps runterladen und installieren. Aber seit gestern Abend ist das Problem aufgetreten, dass wenn ich eine App runterladen möchte und auf Installieren klicke und danach auf Akzeptieren/Herunterladen klicke es nicht funktioniert! Also der Download startet und in dem Fenster das man von oben runterziehen kann tut es auch laden! Nur wenn es damit fertig ist passiert erstaml nichts! Die App ist nirgendwo aufzufinden. Nicht im Menü und auch nicht in meinem Home Bildschirm. Wenn ich dann im Google Play Store nachsehe steht bei der App immernoch Herunterladen und es tut sich rein garnichts. Das ist bei jeder App so! Woran kann das leigen? Wie behebe ich das?

Bitte Antwortet mir! Das nervt!!!!!!!

Danke schonmal für eure Antworten :) Gruß Jan B.

...zur Frage

Gopro hero 4 wifi lässt sich nicht einschalten?

Hey ich kann das wifi an meiner gopro nicht einschalten um es mit der app zu verbinden. wenn ich den Knopf an der Seite lange drücke kommt kein blaues licht sondern nur das wifi Menü.... wenn ich dann im Menü auf wifi drücke (da steht wifi:off) um es anzuschalten, springt es einfach nur zurück ins Menü.... Bitte kann mir jemand helfen!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?