HILFE Samsung Galaxy Fame google play store funktioniert nicht mehr was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hat meine Freundin auch- Ich wollte ihr auch helfen, sie hat einen telekom Vertrag und sie hat da angerufen und ich weis nicht wie aber jetzt geht ihr Play Store wieder. Wenn ihr einen vertrag habt aslo auch einfach mal anrufen und fragen-fragen kostet ja nichts- wenn ihr allerdings keinen Vertrah habt, könntete ihr euer Handy einfach mal einschicken mit der Begündung Play Store......

LG Cariiiinchen

Jaaa... Diesen schrott hatte ich auch mal(also nicht das Handy:), somderm das Problem) Downloade mal die apk vom play store bei chip.de und installiere sie Oder lösch die Daten und die cache;) Ich weiss nicht mehr welches, aber 1 von beiden hat bei mir auch geholfen

Ganz einfach im Anwengungsmanager, dann die Taste unten links, die App-Voreinstellungen zurücksetzen. Dann geht alles wieder.

ich habe ja als erstes die cache und daten gelöscht und dann mal das mit dem App-Voreinstellung zurücksetzen probiert das ging ja wieder nur läden die apps jetzt länger als sonst gibst da ein zusammen hang ?

0
@Affenklatsch50

Ich denke mal, der Playstore muss die gelöschten Daten etc. erst wieder aktualisieren. Das macht der aber eigentlich von alleine. Das Problem solte sich also einfach nach kurzer Zeit von alleine lösen.

0
@caligula1

okay danke für den typ

(und das handy neustarten könnte es daduch beschleunigt werden )?

0

Was möchtest Du wissen?