Hilfe! Salz und Eiswürfel!

7 Antworten

Die Haut Amputiert sich von selber. Das ist eine Kälteverbrennung und nicht wirklich lustig.

Amputiert muss dir Hand sicher nicht werden, da nur die Haut betroffen ist.  Wenn es aber nicht besser wird sollte sie trotzdem einen Arzt aufsuchen 

Die haut ist nur sehr gereizt sie sollte da jetzt nicht drauf rumfummeln sonder eine creme drauf tun

warum hat man verbrennungen wenn man eis und salz auf der hand lässt?

hallo :D warum bekommt man eine verbrennung, wenn man sich salz auf die hand streut und dann einen eiswürfel darauf presst? (anscheinend eine chemische reaktion?) aber kann mir das jemand genau erklären?

...zur Frage

Eiswürfel mit Salz auf die Hand getan, jetzt Handfläche taub?

Also, ich habe mir letztens Salz auf die Handinnenfläche gestreut und einen Eiswürfel fest draufgedrückt, für etwa 2 minuten. es hat voll gezogen und war halt, wie erwartet, kalt. als ich den eiswürfel runtergenommen hab, war die haut an der stelle total weiß, als wäre sie mit tipp-ex angemalt worden. dann tat es mega weh, blabla. jetzt ist die stelle immernoch voll rot (ich habe es montag abend gemacht) und ziemlich in der mitte der roten fläche fühlt es sich voll taub an, also wenn ich mit der anderen hand darüber fühle. es fühlt sich in etwa so an, als wäre die stelle "eingeschlafen", das gefühlt kennt ihr sicherlich. aber das fühle ich halt auch nur wenn ich darüber fasse. ansonsten juckt die stelle oft. ich weiß nicht inwiefern der "fleck" wieder weg geht, denn es war ja eine kälteverbrennung, und mein bruder hat als kind mal heißen kaffee an den hals bekommen und da sieht man das auch immer noch, und es sieht echt ähnlich aus wie bei meiner hand. ich will nicht zum arzt, weil ich ihm nicht erklären will warum ich das gemacht habe, aber befürchte dass er mir die "kakao über die hand gekippt"-geschichte nicht glaubt? könnt ihr mir vielleicht sagen, ob das wieder weg geht, weil erstrecht diese taubheit nervt ziemlich.

...zur Frage

habe einen roten Fleck auf der Stirn- Hilfe :(?

ich habe mir so einen Saugnapf auf die Stirn gedrückt und jetzt habe ich einen roten Fleck auf der Stirn, der nicht weggeht - HILFE :(

...zur Frage

Wette verloren -> sollte ich das machen!?

Hallo habe eine Wette verloren und stehe immer zu meinen wettschulden nur die Schuld wäre das ganze Salz(siehe Bild sind ca 60 mg) mit einem oder zwei Gläsern Wasser zu trinken, ist das schlimm ? Sollte ich das machen ? Was könnten die Folgen sein ? Und könnte ich davon sogar sterben ?! ( hab gehört das man von zu viel Salz sterben kann )

...zur Frage

Eine Hand kalt, die andere Hand warm?

Hallo,

des öfteren habe ich schon bemerkt, dass meine linke Hand manchmal viel kälter ist als die rechte Hand.

Genau dasselbe ist mir auch schon bei meinen Füßen aufgefallen: Links kalt, recht warm.

Vorhin ist es mir an Händen und Füßen gleichzeitig aufgefallen.

Ich habe gelesen, dass das von einer falschen Sitzhaltung kommt? Stimmt das? Und wenn ja, wie genau funktioniert das?

Liebe Grüße, Sunniegirl007

...zur Frage

Wie kriege ich Zigarettengeruch von den Händen/generell weg?

Wenn meine Eltern das riechen, bin ich gefi♥kt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?