Hilfe! Salz und Eiswürfel!

7 Antworten

Amputiert muss dir Hand sicher nicht werden, da nur die Haut betroffen ist.  Wenn es aber nicht besser wird sollte sie trotzdem einen Arzt aufsuchen 

Die Haut Amputiert sich von selber. Das ist eine Kälteverbrennung und nicht wirklich lustig.

Die haut ist nur sehr gereizt sie sollte da jetzt nicht drauf rumfummeln sonder eine creme drauf tun

warum hat man verbrennungen wenn man eis und salz auf der hand lässt?

hallo :D warum bekommt man eine verbrennung, wenn man sich salz auf die hand streut und dann einen eiswürfel darauf presst? (anscheinend eine chemische reaktion?) aber kann mir das jemand genau erklären?

...zur Frage

Eiswürfel mit Salz auf die Hand getan, jetzt Handfläche taub?

Also, ich habe mir letztens Salz auf die Handinnenfläche gestreut und einen Eiswürfel fest draufgedrückt, für etwa 2 minuten. es hat voll gezogen und war halt, wie erwartet, kalt. als ich den eiswürfel runtergenommen hab, war die haut an der stelle total weiß, als wäre sie mit tipp-ex angemalt worden. dann tat es mega weh, blabla. jetzt ist die stelle immernoch voll rot (ich habe es montag abend gemacht) und ziemlich in der mitte der roten fläche fühlt es sich voll taub an, also wenn ich mit der anderen hand darüber fühle. es fühlt sich in etwa so an, als wäre die stelle "eingeschlafen", das gefühlt kennt ihr sicherlich. aber das fühle ich halt auch nur wenn ich darüber fasse. ansonsten juckt die stelle oft. ich weiß nicht inwiefern der "fleck" wieder weg geht, denn es war ja eine kälteverbrennung, und mein bruder hat als kind mal heißen kaffee an den hals bekommen und da sieht man das auch immer noch, und es sieht echt ähnlich aus wie bei meiner hand. ich will nicht zum arzt, weil ich ihm nicht erklären will warum ich das gemacht habe, aber befürchte dass er mir die "kakao über die hand gekippt"-geschichte nicht glaubt? könnt ihr mir vielleicht sagen, ob das wieder weg geht, weil erstrecht diese taubheit nervt ziemlich.

...zur Frage

Taube Hände nach dem Schlafen?

Hallo, seit einiger Zeit wache ich jeden Morgen mit tauben Händen auf. Das passiert auch, wenn ich mich nachmittags mal hinlege. Komisch ist, dass es nur nach dem Schlafen so ist. Schlafe auch nicht nur in einer Position. Kann das was mit dem Karpaltunnel zu tun haben?

...zur Frage

habe einen roten Fleck auf der Stirn- Hilfe :(?

ich habe mir so einen Saugnapf auf die Stirn gedrückt und jetzt habe ich einen roten Fleck auf der Stirn, der nicht weggeht - HILFE :(

...zur Frage

Wette verloren -> sollte ich das machen!?

Hallo habe eine Wette verloren und stehe immer zu meinen wettschulden nur die Schuld wäre das ganze Salz(siehe Bild sind ca 60 mg) mit einem oder zwei Gläsern Wasser zu trinken, ist das schlimm ? Sollte ich das machen ? Was könnten die Folgen sein ? Und könnte ich davon sogar sterben ?! ( hab gehört das man von zu viel Salz sterben kann )

...zur Frage

Soll ich sie los lassen, was ist eure Meinung?

Hi, liebe Community,

meine Frage steht oben schon. Ich erkläre euch aber gerne den Sachverhalt.

Ich habe das Gefühl, ich habe sie verloren. Das Schlimme ist wir waren nie zusammen. Alles fing an als ich sie bei den Kennlerntagen kennenlernte. Wir sind in einer Stufe und haben auch ein paar Kurse zusammen. Nun, ich bin ihr zu erst gefolgt, und sie dann mir. Dann entfolgte sie mir und ich entfolgt es erst dieses Jahr (Social Media, vielleicht nicht so relevant). Aber sie machte trotzdem weiter Andeutungen (davor auch schon), dass sie Interesse hat (Hand berühren, Nähe suchen, Augenkontakt etc.), ich machte auch Andeutungen. Nun ist leider unser Verhältnis so abgekühlt, wie noch nie. (Ich habe sie wirklich geliebt/liebe sie noch, sie wird auch für immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben. Sie ist ein Herzensguter Mensch) Es geht sehr langsam wieder bergauf aber ich weiß ob ich nicht loslassen sollte. Weil sie mich teilweise ignoriert und wenn hat sie nicht mehr dieses Funkeln in den Augen. Aber ich glaub dieses IgnoranzSpiel von ihr, tut ihr nicht gut. Es tut mir auch wirklich leid, ich glaube ich habe sie sehr verletzt. Was ist eure Meinung?

Danke für die Antworten

Anonymw0w

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?