HILFE SALMONELLEN (?)

3 Antworten

Hast du das Wasser einfach so getrunken, oder wurde es für ein Gericht erhitzt??? Ist Letzteres der Fall, kann ohnehin nichts passieren, da durch das Erhitzen evtl. tatsächlich vorhandene Salmonellen abgetötet werden.

Hast du es einfach so getrunken, beobachte dich so, wie KitCat2909 es in ihrer/seiner Erklärung bereits empfohlen hat.

Die beiden "Knaben" sollten allerdings "einen auf die Finger" kriegen. Eine saublöde Idee hatten die da.

Es kann sein das da Salmonellen drin waren, muss aber nicht. Würde trotzdem zum Arzt!

39

Ist echt nicht nötig, bevor die weiter oben beschriebenen Symptome ggf. auftreten. Übrigens hat nicht jedes Hühnerfleisch tatsächlich Salmonellen sondern nur die, die ggf. falsch oder zu lange gelagert wurden.

0

Wie glaubst du, hat die Menschheit 2 Millionen Jahre überlebt, wenn sie wegen so einem Pups gleich krank oder gar sterben würden???

Wenn das so wenig war, das du das nicht mal gemerkt hast, war es auch nicht so viel um ungesund zu sein. Die Brühe ist ja nicht geschmacks- oder farblos

7

Naja Früher waren die Menschen resistenter gegenüber Krankheiten! Heute kann uns schon eine Grippe Töten!!!

0
24
@ChrizzHello

Nee, nicht wirklich nicht schneller und härter als früher. Google mal nach Spanische Grippe, das war auch früher! oder Pest.

0
37

Die Menschheit ist auch vor 2 Millonen Jahren an einem Pups gestorben.

Und die Menge ist völlig egal- oder glaubst du, dass sie sich erst bei einem Liter 'wohl' fühlen? Die Frage müsste eher sein, in wechlen Verhältnissen die Flüssigkeit war- also Temperaturen, Alter usw

Zum Arzt braucht der FS jetzt deswegen trotzdem nicht, sondern eher achtsamer sein wie es ihm geht

Auszug: Symptome einer Salmonelleninfektion sind ein plötzlich einsetzender Durchfall mit Unwohlsein, Kältegefühl, Kopf- und Bauchschmerzen, manchmal auch Erbrechen und leichtes Fieber.

Diese Beschwerden treten in der Regel 12 bis 36 Stunden nach dem ersten Kontakt mit dem Erreger auf. Normalerweise dauern sie nur wenige Stunden bis wenige Tage an.

In den meisten Fällen genügt es, ausreichend zu trinken und sich zu schonen. Sind Kinder, ältere Menschen oder chronisch Kranke betroffen, sollte unbedingt ärztlicher Rat eingeholt werden.

1

Hilfe! Hähnchenbrust war nicht richtig durch?

Ich habe es 5 min. vorher aus dem Ofen genommen, weil wir es eilig hatten und dann hab ich beim Essen bemerkt dass das Hühnchenfleisch noch leicht rosé war und sogar an einigen stellen kleine dunkle stellen. Habe jetzt Angst dass Ich Mir dadurch me vergiftung einfange.. Hähnchen war im Külschrank und noch haltbar bis 29. November.. Hat sowas Salmonellen?

...zur Frage

Habe ich jetzt eine Salmonellen Vergiftung?

Hallo Ich hatte eben ein Spiel und in den Kabinen stand Trinkwasser nicht trinken und nicht Duschen. Ich habe das aber zu spät gelesen und habe aber meine Fingerspitzen mit dem Wasser gewaschen ( nur linke Hand). Ich habe es nicht getrunken und habe auch nicht geduscht. Kann es trotzdem sein, dass ich jetzt eine Salmonellen Vergiftung bekomme? Ich meine ich habe die Fingerspitzen nicht in den Mund gesteckt aber habe vielleicht Mal durch die Haare gewuschelt. Ich habe Angst. Kennt jemand sich damit aus ?

...zur Frage

Kann man von allen Hühnereiern Salmonellen bekommen?

Hallo ich wollte fragen ob man wirklich von allen Eiern Salmonellen bekommen kann. Kommt es jetzt von der Schale oder von dem Inneren des Hühnereies? Danke im voraus! ;)

...zur Frage

Schmerzen herzrasen?

Hallo ich bin 18 und ich war eben schon beim Arzt haben mir Blut abgenommen und ein ekg gemacht der Arzt meinte das es nichts schlimmes sein wird aber morgen bekomme ich erst die richtigen Auswertung ich habe total Angst ich habe seit gestern nämlich stechen in der linken Brust und in der Mitte und herzrasen und zittern

hatte sowas schon mal jemand und kann das auch harmlos sein ich mache mich schon total verrückt 🙄

...zur Frage

Habe ich eine Salmonellenvergiftung und wenn ja, was passiert dann?

03:48. Und ich bekomme immer noch kein Auge zu. Ich habe seid ca 6 Tagen durch gehend Magenschmerzen,Magenstiche und sehr stark Durchfall die mit viel Schmerzen dabei sind. Dazu gesagt bin ich sehr Schwach geworden,bin momentan nur Müde und wirklich sehr erschöpft. Ich habe Angst eine Salmonellen vergiftung zu haben,und habe zu 95% das Gefühl das es wirklich so sein könnte. Da es so gar nicht mehr zu Ertragen ist. Gehe Morgen auf jeden Fall zu einem Arzt. Aber was bitte passiert wenn es wirklich so ist? Komme ich ins Krankenhaus ,oder verschreibt dieser mir Medikamente...

...zur Frage

Rohen Teig gegessen..

Meine Koch Künste haben versagt :D .. Ich hab Pancakes gemacht, aber zu kurz gebraten, deswegen war der Kern noch Roh. Ich habe etwas davon gegessen ..naja jetzt hab ich Bauchschmerzen, soll ich zum Arzt? Wegen salmonellen und sowas..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?