Hilfe Sänger/Sängerin für die Hochzeit einer Freundin gesucht

18 Antworten

Hey , für die Party am nachmittag /Abend ?welche richtung denn was Gesdang angeht ?,hätte da welche die im Bereich Deutscher Schlager Pop Oldies singen . melde dich doch einfach mal per mail .Gruß jsee1

Ein hallo aus Hambuurg, welche Richtung sollte der Gesang den gehen ? Nachmittags / Abends für die feier? Hätte da Sänger im bereich Deutschen Schlager - Pop - Oldies ! Melde dicfh einfach mal wenn Interesse, Gruß jsee1

Hochzeit von Bruder evtl um den Geburtstermin, was soll ich tun?

Hallo euch allen. Ich habe ein Problem. Mein Bruder hat sich letzte Woche verlobt. Ich freu mich sehr für ihn und seine nette Verlobte. Sie ist wohnt in einem anderen Land, ca 15 Flugstunden entfernt. Die standesamtliche findet hier statt, die Kirchliche in ihrem Heimatland in dem beide ab dem Sommer leben. Mein Freund und ich wollen ein Kind und es könnte sein, das der Geburtstermin auf die Hochzeit fällt, oder das Kind ist ein paar Wochen alt bis dahin. Ich möchte natürlich bei der Hochzeit dabei sein, allerdings müsste ich dann fast ein Jahr warten, bis wir am Nachwuchs arbeiten können. Ich weis nicht, was ich tun soll. Kann man das Brautpaar bitten, die Hochzeit auf den Sommer zu legen, ist das egoistisch, denn ob es gleich mit einer Schwangerschaft klappt weis man ja nicht. Mein Freund meinte, wenn es in der Familie um Nachwuchs geht, sollte das immer vor gehen, so würde es seine Familie machen. Ich weis nicht, ob ich die Ansicht teilen kann. Ich sehne mich so nach einem Kind und möchte eigentlich nicht mehr warten.

Ich weis, das ist sehr privat und kommt immer aufs eigene Leben an, dennoch würden mich einfach ein paar Meinungen interessieren. Danke euch!

...zur Frage

Hochzeit absagen, Abfindungen?

Hallo, mein Mann und ich haben uns entschieden, unsere kirchliche Hochzeit im Mai 2011 abzusagen weil die Kosten nun doch um einiges zu hoch wären und wir lieber noch ein Jahr sparen. Nun zu meiner Frage, wir haben bereits einen Fotograf gebucht, denkt ihr dass es Probleme beim Absagen geben wird? Evtl Abfindung? Location kann man bis zu einem halben Jahr noch absagen... Und die Band? Danke

...zur Frage

günstige location hochzeit in bochum

Hallo meine lieben, ich bin frisch registriert und schon die erste Frage. Ich werde am 02. August dieses Jahr kirchlich heiraten nun... alles ist wunderbar. Toller mann, tolle kirche, tolle Trauzeugin. . Wunderschönes Kleid.. aber ... WO ist DIE Location die bezahlbar und geeignet ist? Die wo a) mindestens 60 Personen hineinpassen, b) bezahlbar ist und nicht ausschaut wie vom Hinterhof. ich wäre euch unglaublich dankbar wenn ihr mir locations empfehlen könnt vielleicht sogar mit Preis. Am besten wäre natürlich mit kontaktdaten. Ich mache mich durch das Internetwusel komplett verrückt. Vielen Dank lieben gruss, Nina

...zur Frage

Sängerin (Popstimme) für Hochzeit meiner Schwester gesucht!

Hallo, meine Schwester heiratet im April 11. Habe bereits einige Sängerinnen angeschrieben, aber entweder sie sind ausgebucht oder einfach viel zu teuer. Vielleicht kennt ihr jemanden, der super singen kann evtl. auch eine Musikstudentin oder Musikschülerin. U.a. sollte sie A moment like this singen können. Insgesamt drei Lieder zur Trauung (Einzug, nach Ringwechsel, Schlusslied). Jemand stimmgewaltiges wäre nicht schlecht. Die Trauung wäre in Oberfranken, näher gesagt, Landkreis Kronach. LG jasmin

...zur Frage

Über welche Sängerin oder welchen Sänger ein 5 min Vortrag halten?

...zur Frage

Muss man den unsymphatischen Freund seiner Mutter zur Hochzeit einladen?

Mein Freund und ich wollen demnächst standesamtlich heiraten. Kirchlich wird aus zeitlichen und finanziellen Gründen erst frühstens ein Jahr nach der standesamtlichen Hochzeit geheiratet. Wir wollen nur klein standesamtlich heiraten, da die kirchliche Hochzeit ja auch noch folgt. Nur mit jeweils den Eltern und unseren Schwestern und den Trauzeugen. Außerdem mit zwei Tanten (beide Single) eine Oma und zwei Opa, weil das die Personen sind, die uns durch unser Leben begleitet haben. Andere Tanten, Onkels, Cousins, Großeltern usw. werden nicht eingeladen, da sie uns nicht nahe stehen, sondern diese werden erst zur kirchlichen Hochzeit eingeladen werden.

Von den Geschwistern hat nur eine Schwester einen Freund, zu der wir ein normales Verhältnis haben und bei der wir es beide als selbstverständlich finden, sie miteinzuladen.

Meine Mutter hat nun seit einem Jahr einen sehr sehr unsymphatischen Freund. Ich komme mit ihm gar nicht aus und versuche ihm, soweit es geht, aus dem Weg zu gehen. Zusätzlich ist er total zerstritten mit der Tante, die wir einladen werden.

Es gibt auch noch andere Familienstreitigkeiten, bei denen wir hoffen, dass sie uns die Hochzeit nicht verderben.

Den Freund meiner Mutter einzuladen würde bedeuten, zu den eh schon bestehenden Familienstreitigkeiten noch ein weiteres Konfliktpotenzial hinzuzubekommen (und bei wenigen Gästen hat man auch nicht unendlich viel Potenzial alle möglichen Streithälse auseinander zu setzen). Außerdem will ich mir so einen schönen Tag auch nicht durch eine solche unsymphatische Person vererben lassen.

Das heißt, ich habe keine Lust, den Freund meiner Mutter einzuladen. Aber natürlich habe ich Angst vor der Reaktion meiner Mutter, weil sie sich und ihren Freund sonst ausgeschlossen fühlt und sich wahrscheinlich gekränkt fühlt. Und wenn wir dann den Freund der Schwester einladen würden, würde sie sich ja noch mehr fragen, warum wird der eingeladen und mein Freund nicht.

Aber den Freund der Schwester auch nicht einladen und sagen, es ist eben nur der enge Familienkreis eingeladen ohne Partner, finde ich auch nicht die beste Alternative, weil sonst evtl. der Freund der Schwester denkt, wir hätten was gegen ihn.

Was denkt ihr? Ist es gerechtfertigt, den Freund meiner Mutter nicht einzuladen zur standesamtlichen Hochzeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?