HILFE Ryanair bestätigt nicht gebuchten Flug!

4 Antworten

Wenn der Flug dort als gebucht steht muss er ja auch bezahlt worden sein. Keiner ausser dir hat die Kreditkarten Prüfnummer... Ist Geld abgebucht? Hat Jemand anderes deine Email benutzt?

Steht da dein Namen beim Flug? Weiß jemand anderes deine Kontonummer oder E-Mail Adresse? Was du nicht gebucht hast, musst du nicht zahlen.

?? was meinst du damit ? nicht zu verstehen

ich den *namen* ?? des einen fluges ändern wollte und gefragt habe was eine umbuchung kostet, da es mir zu teuer w

Ich habe im januar einen flug nach mallorca mit meinem freund gebucht, jetzt kann ich aber nicht mit und wollte mich nur erkundigen was eine umbuchung oder namensänderung kostet, da mir das aber zu teuer ist lass ich den flug nach mallorca einfach verfallen. ich habe mich für die info bedankt und den chat geschlossen und auf einmal habe ich eine buchungsbestätigung für einen flug nach malle, eine person in meinem email fach und ich habe diesen flug nicht gebucht!

0
@Zoey1234

Eine Umbuchung geht bei den billig tickets in der regel nicht, da ist es billiger ein neues zu buchen. Schreib eine mail in English an den customer service.

0

es sollte "nicht-gebuchten" heißen

Was möchtest Du wissen?