hilfe rückenschmerzen mit 14!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann viele Ursachen haben ,vielleicht ist dine Schultasche zu schwer oder deine Matratze ist nicht gut für deinen Rücken ich würde einfach mal zum Arzt gehen und Physiotherapie verschreiben lassen . Hab ich nähmlich auch gemacht und seitdem ist es besser geworden .Außerdem bezahlt das die krankenkasse

Hoffe ich konnte dir helfen gute Besserung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich auch, sogar schon mit 13 :D bei mir lags an meiner haltung -> geh zu einem phychotherapeuten, der macht mit dir übungne, und dann gehen die weg .. Viel glück :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du vll. irgendeinen sport gemacht der den rücken belastet hat???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höre mit dem Krafttraining auf.

Gehe zum Physiotherapeuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?