hilfe rückenkaputt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich habe da vier Tipps:

1. Wärmekissen, Wärmesalbe oder Wärmepflaster um ein Symptom nämlich den Schmerz lindert

2. Eine Kiste oder 4-5 Kissen übereinander und die Füße drauf legen, wie wenn man auf einem Stuhl sitzt, also leicht eingewinkelt, das nimmt Druck von der Wirbelsäule

3. Schmerzmittel nehmen (welches du verträgst)

4. EMS Training in einem EMS-Studio, ich selber trainiere bei Emsly .... meinem Rücken geht es jetzt super!

Bevor du dich Operieren lässt, solltest du bei YouTubes "unnötige Rückenoperationen" eingeben und das zumindest wissen, egal ob du es machst oder eben nicht.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist so ein weites Feld. Ich habe auch ewig diese Schmerzen und die Ursachen sind so unterschiedlich, dass eine Diagnose, auch mit Röntgen und anderes, notwendig ist, damit man hier sicher sein kann.

Je später man behandelt, umso schlechter wird es.

Kommentar von benzDU
30.10.2016, 23:03

war im krankenhaus und der meinte röntgenbilder sieht er nichts alles okay

1

Was machst du beruflich. Arbeitest du schwer Körperlich ist die Bandscheibe wahrscheinlich. Sitzt du mehr, ist es meißt ein erschlaffen der Rückenmuskulatur, welche die Wirbelsäule stützt.

In beiden Fällen hilft Voltaren nicht. Im Fall der Bandscheibe hilft Arzt und Physioterapie. Im Fall der Rückenmuskulatur hilft nur muskelaufbauender Rückensport.

Kommentar von benzDU
30.10.2016, 23:03

bin packer und verlader

0
Kommentar von benzDU
30.10.2016, 23:04

ich hatte rückenschmerzen aber nicht viel dan habe ich zwei tüten getragen beim absetzen hat es richtig weh getan dan ging los

0

Geh am besten zum Arzt, eine Ferndiagnose kann hier nicht gestellt werden.

Was möchtest Du wissen?